Freitag, 20. Januar 2012

Black....

Es muss ja nicht immer bunt sein.
Inspiriert hat mich eine Karte aus dem Stampin' UP-Katalog.


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    was ich in den letzten Tagen auf deinem blog gesehen habe ist alles ganz wunderschön-genau mein Geschmack.
    Weiterhin viel Freude beim kreativ sein und beim Bloggen!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Super Karte Andrea!

    Gefällt mir sehr.

    Jetzt nur kurz ein Kommentar, bin auf dem Sprung und meine Schwester ist grad am Telefon und verbietet mir eine Babyneuigkeit weiterzuerzählen. Upps, naja, weiß ja keiner von wem die Rede ist.

    Liebste Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    deine Werke gefallen mir sehr. Ha bmich als Verfolger eingetragen und werde jetzt öfter vorbeikommen ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    nun bin ich gerade von deinem Kommentar bei mir (DANKE!) auf deinen Blog gekommen!
    Wow - du machst ja tolle Sachen!
    Mir gefällt diese Karte ton-in-ton besonders gut!

    Mach weiter so!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. sehr schickes Kärtchen!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen