Freitag, 27. Januar 2012

Eindeutig lecker!

Den gibt es nämlich heute abend und ich kann nur sagen....mhhhmmm....
Falls jemand an dem Rezept interessiert ist, dann bitte schreien.


Habt einen schönen Abend,
andrea


Kommentare:

  1. Liebe Andrea, vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Da bin ich nun mal direkt von mir zu dir gekommen und schreie ganz laut hier für dieses Rezept!
    Du machst ja schöne Sachen hier, gefällt mir gut! Nur weiter so!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!

    Ich bevorzuge dann die Variante Einladung. Dein Kuchen war der Hammer. Vielen Dank. Ein Hochgenuss!

    Danke auch für diesen wunderbaren Abend wieder. Es hat Spaß gemacht sich mit dir zu unterhalten und die Zeit mal wieder komplett zu vergessen. Danke auch für die Einblicke in dein Bastelreich, oder wie ein Familienmitglied so schön und wirklich trefflich formuliert hat, dein LADEN.

    Deine Bücher habe ich heute in der Mittagszeit schon angeschaut und ich werde tatsächlich die eine oder andere Idee liften. Wunderbare Bücher. Es wird wohl noch ein Weilchen dauern, aber ich gebe sie dir wieder zurück... *hüstel*

    Dir noch einen schönen Abend.

    Bis bald, ines

    AntwortenLöschen