Dienstag, 24. Januar 2012

Herzig

Ich freue mich über die neuen Leserinnen & danke für die tollen Kommentare!


So langsam habe ich keine Papierreste mehr, im Moment wird jeder Schnipsel verbraucht.
Aber keine Angst, mein Papiervorrat wird ja ständig aufgefüllt :)
Von diesem Kartentyp werde ich noch mehr fertigen, kann man doch gut einsetzten ob mit
oder ohne Herzchen.


Sooooo....dann lasst euch mal herzen!


Kommentare:

  1. Tolle Karte!

    LG bonzo (Jane)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    sehr schön-nachamenswert!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte !!! Da sieht man mal wieder, dass es gar nicht vel braucht, um etwas Schönes zustande zu bringen! Muss ich glatt mal nachmachen, ich hab ja sooooo viele Papierreste. :o)

    Danke auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog, so habe ich auch Deine wirklich schönen Sachen entdeckt!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. schöne frische Farben...das Kärtchen sieht klasse aus!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen