Samstag, 14. Januar 2012

Mein erster Post!
Sicherlich wird es noch einiges zu verbessern und zu ändern geben, aber das kommt nach und nach. Hier seht ihr schon mal eine von meinen blumigen Karten.


Kommentare:

  1. Boah, und schon wieder verliere ich eine sichere Quelle für Bilder in einer von mir unkreativen Zeit. Aber, ich muss sagen, es ist gar nicht soooo schlimm!

    Schön, dass auch du jetzt in Blogland dabei bist.

    Liebe Grüße, ines

    PS: Ich verlink dich dann mal bei mir. Der Run auf die Leserschaft beginnt...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Vitage-Armband - ich freu mich sehr!

    Diese Rosa-Blumenkarte gefällt mir ganz besonders - und die Aufnahme ist absolut klasse!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, what a blog, i have been going thrue your whole blog the last couple of days. I am not to good at commenting all the time, but you now have a new follower ;-) I really like your style. And i am actually making some boxes now from your template.Will be posting them and linking back to you when i am finished ;-) Looking forward to see more from you.

    AntwortenLöschen