Samstag, 21. Januar 2012

.... & white

Black & white!
Hier kommt das entsprechende Pendant zu meiner gestrigen Karte.
Endlich kommt auch mein Washi-Tape mal zum Einsatz.

Habt einen wundervollen Samstag.
Ich werde den regnerischen Tag in meiner Stempelhöhle verbringen - oder wie mein Sohn immer sagt: im Laden! 



Kommentare:

  1. Oh ist die schön! So schlicht und edel in einem.

    Ist das "milchige" Runde Papier oder was anderes?

    Fein, fein!

    Dann viel Spaß in deiner Höhle. Ich werde den Nachmittag beim Fotografieren im Garten verbringen und hoffe meine NICHT-Mittagsschlaf-halten-wollenden-Kinder drehen bis zum Abendessen nicht komplett durch oder noch viel schrecklicher, während und nach dem Abendessen... Aaaarghhhhh...

    Werde jetzt mal als Gruselfigur für Kleinst- und Kleinkinder fungieren, mal sehen, ob nicht doch noch kleine Äuglein zufallen und süße Träume von wunderbaren Momenten haben...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines,
      das "milchige" ist Vellum oder auch Transparentpapier.
      Ich hoffe ihr hattet trotz des Wetters einen tollen Tag.

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  2. wow, so simple und dennoch eine große wirkung. gefällt mir sehr gut!

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, ich bin gerade bei Ines "abgehüpft". Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog...toll das Du Dir die Mühe machst und Deine Werke mit uns teilst. Ich komme gern wieder! Liebe Grüße!
    PS. Du erinnerst mich an drei Rollen Washi die ich ALLERDINGENDST haben musste...und jetzt schon lange verweisen lassen habe! Aber bald! DEFINITIV! ;-)

    AntwortenLöschen