Mittwoch, 8. Februar 2012

Boxen-Stop

Bedanken muss ich mich heute bei Euch!
Ihr seid genial!
Immer wieder schaut ihr auf meinem Blog vorbei.
So viele nette Kommentare lasst ihr dabei hier, über die ich mich sehr freue. 
Vielen lieben Dank dafür!

Herzlich Willkommen heißen möchte ich an dieser Stelle, meine vielen neuen Leserinnen.
Ich hoffe ihr fühlt Euch wohl und nehmt die ein oder andere Inspiration mit!

Nach dem gestrigen Desaster funktionieren meine Toiletten wieder, es gibt auch überall Wasser, nur der Abfluss in der Küche wartet auf + Grade! Naja, es soll ja zum Wochenende aufwärts gehen.

Mein Papierstapel hat sich gestern aber nicht minimiert, ich hatte irgendwie ein kreatives Tief.
Deshalb seht ihr heute die Box, die ich am letzten Wochenende gewerkelt habe.


Soooooo....ich muss gleich los, der Job ruft.
Habt einen schönen Tag,
andrea




Kommentare:

  1. Sehr schöne Box!
    LG Jane (bonzo)

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist die denn! Die Blüte ist ja einfach nur SCHÖÖÖÖN! Hach, das kommt der Frühling glatt durch den PC.

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße vom "Stern", ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    das ist ja echt auch ein total schönes Kunstwerk!
    Die Farbe gefällt mir sowieso und die Idee mit dem Band und der Blume - einfach toll!

    Lg, katrin

    PS: Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  4. ist die knuffig und so schönes Punkte-Papier!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich werd mich gleich mal bischen bei Dir umschauen und mich als Leser eintragen. Das was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir richtig gut. Die kleine Box ist super schön geworden!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen