Dienstag, 21. Februar 2012

Das war es...

erstmal für diese Woche mit den Pilzen.
Auf vielfachen Wunsch gibt es jetzt noch eine gelbe Variante.

Im übrigen habe ich vorhin genäht :) 
Nur 2 Nähte, aber immerhin. Nachdem gestern nun mein Tisch aufgebaut wurde - danke "38" - habe ich den halben Abend vergebens die Anleitung für die Nähmaschine gesucht. Heute Nacht hatte ich wohl eine Eingebung und schwupps, wusste ich morgens wo sie lag. Faden einfädeln oder besser gesagt um geschätze 26.000 Ösen ziehen, drehen, klemmen... nach 2 Versuchen passte es.
Ich freue mich und bin gespannt ob meine Euphorie anhält!

Machts gut,
andrea


Kommentare:

  1. Ich würde sie ALLE nehmen, die Pilzchen-Karten. :) Die Farbkombi gefällt mir auch super.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach endlich in meiner Lieblingsfarbe!
    Wunderbar vor allem gefällt mir der Stanzer hinter deinem Pilz. Ist das ein Die?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,
      erstmal danke für deine netten Kommentare und danke dafür das du dich als Blogverfolger eingetragen hast. Das Gelb deine Lieblingsfarbe ist, kann ich ja so gar nicht nachvollziehen ;)
      Im übrigen ist es ein Die.....google doch mal Memory box....aber Achtung - Suchtgefahr.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea,
    zuerst möchte ich mich recht herzlich für deine netten Worte bei mir bedanken und es freut mich das dir meine Werke gefallen.
    Ich habe meinen Blog erst anfang des Jahres erstellt und bin also noch ganz neu in der Blogosphäre. Karten mache ich aber schon seit einigen Jahren und nun kann ich sie auch allen Gleichgesinnten zeigen und nicht nur an eine Person versenden."Lol"

    Du hast gut daran getan eine Spur bei mir zu hinterlassen denn sonst hätte ich dich vielleicht nicht so schnell gefunden und das wäre ja schade.
    Ich finde deinen Blog soo toll obwohl ich noch gar nicht Zeit hatte ihn durchzustöbern aber die par Seiten die ich soeben sah, haben mich schon vollkommen in Bann gezogen.
    Einfach genial was du machst und dein schlichter Stil ist ganz nach meinem Geschmack!!
    Werde mich also bei dir als "Verfolger" eintragen, damit ich dich in nächster Nähe habe!☺

    Herzlichst Daen'Ys

    AntwortenLöschen