Mittwoch, 22. Februar 2012

Ein kleiner Sneak

Könnt ihr schon was erkennen? Es hat Stunden gedauert und ist auch noch nicht ganz so wie es sein sollte, aber ich habe es geschafft und bin schon ein bisschen infiziert....
Alles weitere seht ihr Morgen.


Habt einen schönen Tag - womit auch immer,
andrea


Kommentare:

  1. das was ich sehe, ist schon gigantisch - ich bin auf morgen gespannt.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhh! Eine Naht!

    Na, da bin ich auch gespannt!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe, liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, ich hab da eine Idee.....
    Ich hab letztens irgendwo eine Karte gesehen mit aufgenähten Schmetterlingen..., so was könnte das sein. Und ich sehe, dass die Nähmaschine im Einsatz war...Ich muss meine auch herausholen!

    Gruß Jane und ich warte auf ein weiteres Bild

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es geschafft den Tisch in dein Reich zu platzieren! Juhu! Die Maschine scheint mit dir gern zu arbeiten und alles hat sich zum Guten gewandt. Ich freu mich für dich.

    Bin gespannt auf morgen.

    Liebe Grüße, eine sich etwas besser fühlende und gleich die Kinder ins Bett bringende ines

    AntwortenLöschen
  5. Die Vorschau sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich freu mich auf das Gesamtbild.
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  6. hach, Andrea...das sieht schon echt super aus. Wie lustig, so türkisfarbene Schmetterlinge und ich würde sagen, es ist sogar das gleiche Papier habe ich hier auch eine fast fertige Karte liegen. Ich freue mich schon auf dein fertiges Werk!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen