Sonntag, 5. Februar 2012

Eisig kalt

ist es heute und dazu blauer Himmel & Sonnenschein.
Ihr solltet hier heute eigentlich was anderes sehen,
aber diese Karte passt so zum heutigen Tag.


Geniesst das winterliche Wetter,
andrea

Kommentare:

  1. ich liiiiiiiiebe diesen Blümchenstanzer, deshalb gefällt mir deine Karte auch sehr gut!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ah ja, jetzt schnalle ich das erst mal mit dem Kranz...
    Du hast diese "Aststanze" genutzt, ne?
    Die Karte ist wirklich traumhaft....


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hippe,
      die "Aststanze" ist ein Die von Memory Box. Die haben so tolle Die's im Angebot.
      Lieben Dank für deinen Kommentar,
      andrea

      Löschen
  3. wieder so ein schickes Kärtchen, toll!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karte,toll!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. WOW ist die schön!!! Kannst Du mir sagen woher die Blütenstanze an der Seite ist? Wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      die Blümchen sind z. T. von Stampin up (Itty bitty Stanze)
      und von EK Success Mini punch Flower and retro flower.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
    2. Aber ich meine doch die Stanze an der Seite, die Bordürenstanze, kannst Du mir die auch verraten?! Du machst echt wunderschöne Karten, habe Dich gleich mal in meine Blogliste gepackt, damit ich auch keinen Beitrag verpasse ;-)

      Löschen
    3. Oh...die habe ich total vergessen. Da sind ja noch mehr Blümchen ;)
      Die Stanze ist von Martha Stewart Crafts Edge Punch - Hydrangeas.
      Danke für die lieben Worte & liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
    4. Danke Dir auch für die Info, geh' gleich mal gucken ob und wo es den noch gibt ;-)

      Löschen