Freitag, 10. Februar 2012

"Frei"-Tag

Freitags arbeite ich ja meistens nicht, wobei....einkaufen, putzen, Hasen zur Schule bringen, Hasen wieder abholen, aufräumen, kochen, Termine erledigen....läuft ja auch unter dem Sammelbegriff "Arbeit".
Manchmal gibt es ja auch so wundervolle Arbeiten wie: SU-Bestellung von Ines abholen und dann in ihrem Stempelreich ein bisschen rumschnüffeln. Es ist doch sehr interessant welch Schätze dort verborgen liegen.
Ich hoffe mal, dass ich heute nachmittag noch das ein oder andere von meinen Errungenschaften ausprobieren kann. Ich freue mich schon...

Bis dahin gibt es eine Karte aus meinem Fundus.


Lasst es euch gutgehen, ich mache es auch,
andrea








Kommentare:

  1. Hallo Andrea!

    Vielen Dank noch für deine Hilfe beim Eintüten. Hat Spaß gemacht und vorallem war es super schnell erledgit. Danke auch für die "Stempelberatung".

    Such dir mal einen Termin zum Scrappen aus, bin schon ganz kribbelig!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen