Mittwoch, 15. Februar 2012

Gelb

gehört so gar nicht zu meinen Lieblingsfarben. Absolut nicht. Aber dieses gelbe Papier gefällt mir richtig gut, es geht eher in die Richtung "Curry". Kombiniert mit ein bisschen Türkis und Braun passt es wieder.
Mein Sohn meinte nur....naja, diese Zeitung darauf finde ich nicht so gut, da hättest du ja auch was anderes nehmen können....
Sehr aufbauend, oder?


Ich muss los, der Job ruft.
Geniesst den Tag,
andrea




Kommentare:

  1. Oh, was für ein liebes Kärtle!

    ... und mir gefällt die Zeitung! :-)
    Mit dem Band dahinter ein echter Hingucker!

    Danke fürs Zeigen,
    katrin

    PS: Ja, ich hab eine Buttonmaschine, aber nur so ein "Billigteil" und ich weiß noch nicht, ob ich die wirklich weiter empfehlen kann! Bin am Testen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht oberklasse aus! Gefällt mir richtig gut und auch ich finde die Zeitung ist am rechten Platz! :)
    Und ja, gelb ist auch nicht gerade meine "Bastelfarbe", wenn dann Safrangelb...
    Aber deine Karte motiviert mich, auch mal ein dunkleres Gelb auszuprobieren.
    Lg Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Du magst die Farbe gelb nicht so sehr für´s Kreative? Zum Glück gefällt Dir wenigstens das Currygelb, denn Deiner Karte steht die Farbe wirklich gut. Die hast Du richtig schön gestaltet!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, gelb ist so eine Sache, aber wenn man es erstmal versucht hat, ist es gar nicht mehr so schlimm. Man muss nur den richtigen Farbton für sich finden! Und so wie es aussieht, hast du ihn gefunden und so wunderbar verarbeitet. Die Zeitung finde ich prima. Die Blüte überhaupt!

    Liebe Grüße, ich freu mich aufs Telefonat morgen. Viel Spaß mit deinem Besuch.

    ines

    AntwortenLöschen