Donnerstag, 23. Februar 2012

Genähtes!

Ich habe es geschafft und es war gar nicht sooooo schwierig. Ok, die Nähte sind noch nicht so professionell, vor allen Dingen die Zick-Zack-Naht, aber ich bin damit fürs Erste zufrieden.
Es ist Donnerstagabend und mein Wochenende beginnt :)
Viel Zeit zum "PAPIER-NÄHEN"...


Danke noch an die vielen Leserinnen oder auch Leser für die zahlreichen Kommentare. Ich freue mich immer riesig über Resonanz.

Habt einen schönen Abend,
andrea




Kommentare:

  1. die sind wunderschön geworden, liebe Andrea!
    Dann wünsche ich Dir einen guten Start
    ins Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch total klasse. :) Schönes Papier, schöne Farben ...

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööööön!

    Ein schönes kreatives Wochenende,
    katrin

    PS: Magst du deine Sicherheitsabfrage nicht abstellen - ich finde es total nervig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhhh....danke für den Hinweis Katrin,
      ich dachte ich hätte es schon geändert...
      Sorry, mich nervt die Sicherheitsabfrage auch immer.
      Jetzt sollte sie aber weg sein.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  4. Wunderschön, ich melde mich für so ein Kärtchen bei dir an...

    Welches Papier ist das? Es passt genial zu dem Thema Schmetterling, auch die kleinen Strasssteinchen finde ich super. Da hat "Frau" ganz viel zum Schauen.
    Noch einen schönen Tag

    Jane

    AntwortenLöschen
  5. So, heute dann auch endlich von mir ein anständiger Blick auf deine Werke. Sehr schön! Die Papiere wieder ein Traum und die Nähte 1A! Wer meckert muss es erstmal besser machen.

    Gut, das Bett ruft, die Zwerge liegen schon in ihren, werde heute Nachmittag mal die Zwiebelgeschichte von dir ausprobieren, zieht gerade mit Stevia. Hoffe das klappt auch damit und nicht nur mit Zucker... Ich bereichte.

    Liebe Grüße aus dem Quarantänezentrum vom Stern. Zu Husten, Grippe ist nun bei Motte noch eine Bindehautentzündgung dazugekommen. Mal sehen was wir noch mitnehmen...
    ines

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten! Die Farben gefallen mir total gut.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft. Ich finde das mit dem Nähen auch immer etwas schwierig, aber es sieht halt schön aus, gell?
    Freue mich schon auf Deine nächsten Werke.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, wer sagt denn da er könnte nicht auf Papier nähen. So gut möchte ich das erst mal hinbekommen. Respekt!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    ich mach mal gleich den Test!
    Und siehe da - es funktioniert!

    Liebe, liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea, das sind wirklich wunderschöne Karten.
    Verrätst du, was das für ein Schmetterlings-Stanzer oder
    die ist, den du verwendet hast?
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      die Schmetterlinge sind mit dem "Punch all over" von Martha Stewart gestanzt.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
    2. Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

      Löschen
  11. Liebe Andrea!

    Wow, die aufgenähten Schmetterlinge sehen echt super aus.
    Die Kombination der Farben ist auch spitze.

    Wünsche die noch einen schönen Sonntag.

    Viele Grüße
    JULE

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea, Du warst heut auf meinem blog und hast mir einen lieben Kommentar hinterlassen. Da musste ich doch gleich mal schauen wer das ist ;o)
    DU machst ja tolle Werke. Sehr aussergewönlich, bin begeistert und schau jetzt öfters mal vorbei.
    Liebe Grüße Doris <3

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea!
    Deine Projekte sind alle wunderschön, gerade das Dezente finde ich wunderschön, da hast Du das gewisse Händchen. Diese Karte gefällt mir (natüßrlich neben all den anderen) besondern, warum???
    Hm, weiß ich nicht, aber sie ist eine meiner Favouriten.
    Liebe Grüße!
    Nicola

    AntwortenLöschen