Mittwoch, 1. Februar 2012

Glückwünsche ll

Guten Morgen,
ich hoffe ihr hattet alle einen guten Wochenstart, trotz der Eiseskälte.
Wobei das doch ganz nett ist, wenn dazu noch die Sonne scheint, es sei denn...
....man arbeitet und kann die Sonnenstrahlen nur durchs Bürofenster einfangen.
Egal, ich freue mich zumindest auf den Frühling, auf Grün, auf Blumen...auf Farbe!


Zum Einstieg gibt es heute von mir auch was FARBIGES!


Auf was freut ihr euch denn?
andrea



Kommentare:

  1. Ach, wie schön!
    Was hast du da wieder für ein Kunstwerk
    erschaffen!
    Wie hast du das denn gemacht?
    Sieht wunderschön aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      ganz einfach, die Restekiste durchsuchen, Kreise ausstanzen, die Ränder inken und das ganze mit Brads, Perlen, Knöpfen...verzieren und die gesammelten Werke aufkleben.
      Das wars!
      Liebe Grüsse & danke für deinen Kommentar,
      andrea

      Löschen
  2. sehr interessante Karte... obwohl es mir fast schon ein bisschen zu bunt ist... nicht übel nehmen, ja
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cathi
      ich finde es klasse, wenn man einfach auch mal seine Meinung schreibt, egal ob positiv oder negativ.
      Liebe Grüsse & danke für deinen Kommentar,
      andrea

      Löschen
  3. Ich find die super! Die passt heute so gut zu mir! :-)

    AntwortenLöschen