Donnerstag, 2. Februar 2012

Körbchen

Donnerstag...juhuuu!
Auf diesen Tag freue ich mich immer besonders, denn für mich startet Donnerstags um 17.30 Uhr das Wochenende!
Zurück zum Thema... :)
Von diesem kleinen Körbchen werde ich mir sicherlich noch einen Oster-Vorrat anlegen.
Mit etwas Papier- oder Holzwolle, ein paar Ostereiern oder einem Schoko-Hasen lässt sich das Ganze doch klasse dekorieren. Ok, ok...dann natürlich kein "Herzlichen Glückwunsch" sondern ein "Frohe Ostern".


Wer mag schaut morgen wieder vorbei,
andrea



Kommentare:

  1. Andrea!

    Wie genial ist das denn! Ich glaube ich disponiere eben mal für Sonnabend um und werkel mit den Mädels einen Lift dieses Täschchens...

    Ich werde berichten und muss nun den Po auf einen anderen Stuhl bewegen und vorallem weg vom PC.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen im Wochenende! :-)

    Ein tolles Körbchen hast du gezaubert!
    Da freut man sich gleich schon auf Ostern oder einen bevorstehenden Geburtstag!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen