Donnerstag, 9. Februar 2012

Nur einen Stempel

habe ich für diese Karte genutzt. Erkennt ihr welcher es ist? Er gehört ja mit zu meinen Lieblingen.

Welches sind denn eure Lieblingsstempel?


Habt einen schönen Abend, ich läute mal das Wochenende ein :)
andrea



Kommentare:

  1. Super schön. War irgendwie schon seit Donnerstag nicht im Netz, wie es scheint... *uuups*

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin am Rätseln, welchen Stempel du benutzt hast.
    Ist das Papier nicht aus der Lost and Found Serie? Dann ist der Text sicherlich nicht der Stempel.
    Vielleicht die Holzstruktur? Ansonsten bin ich ziemlich ratlos, aber die Karte ist trotzdem schön geworden.

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jane,
    ersteinmal vielen Dank für deine netten Kommentare, ich freue mich natürlich immer riesig über ein positives Feedback.
    Ja, du hast recht, es ist der Stempel mit der Holzstruktur von Hero Arts. Auch beim Papier liegst du richtig, ich liebe ja Papiere und auch die Stempelsets von MME.
    Ich bin immer hin und weg....
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da habe ich ausnahmsweise einmal richtig geraten. Das war aber Zufall. Die Stempelsets von MME kenne ich gar nicht. Da werde ich nachher einmal schauen.

    Noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Basteln

    Jane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    ich bin durch Dani's Blog auf Dich gestossen und diese Karte hat es mir besonders angetan, gefällt mir sehr gut.
    Habe mich auch gleich als Leserin eingetragen!
    Grüsse aus Berlin, Andrea ;-)

    AntwortenLöschen