Freitag, 17. Februar 2012

Pilze sind bei mir eingezogen

Gestern kam mein Paket von Alexandra Renke. Hier gibt es so zauberhafte Stempel, nicht nur Pilze.
Ich hoffe mal, dass ich heute abend noch was gewerkelt bekomme, damit ihr hier morgen noch weitere Steinpilze, Champignons, Rotkappen, Maronen oder Fliegenpilze seht :)


Ach, was freue ich mich auf den kommenden Herbst, wenn es wieder in den Wald geht, um "richtige" Pilze zu sammeln. Ok, ok...ich freue mich ja auch erstmal auf den Frühling & Sommer....


Ich bin dann mal weg,
andrea








Kommentare:

  1. Die Karte schaut richtig toll aus! Ich liebe die Renke-Stempel auch total!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. wie schön...Pilze kommen direkt nach Eulen bei mir ;-) den Schriftzug
    Glückspilz habe ich auch. Dein Pilzstempel ist toll und auf deinen Karten
    sieht er zum anbeißen aus!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Morgähn, liebe andrea!

    Schön, deine Pilze! Auch ich finde die ganz arg süß und die machen sich so toll auf deiner Karte! Schöööööööön!
    Und dann noch mit dem Spruch! Hach - einfach toll!
    Weiter so!

    Lg, katrin

    PS: Probiers doch mal mit Nähen - man/frau kann ja auch von Hand nähen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja Katrin, das werde ich demnächst....allerdings nicht von Hand ;)
      Aber ich kann noch nicht versprechen, was dabei rauskommt.
      Oberfaden - Unterfaden - tüddellüt....

      LG
      andrea

      Löschen