Samstag, 25. Februar 2012

Ratatatatatataaaaaaaa....

Gestern abend lief sie wieder, meine Nähmaschine. Und es macht ja sooooo viel Spass.
Hätte ich niemals gedacht. Hier ne' Naht, da ne' Naht, ich habe so einiges geschafft.

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für eure vielen Kommentare zu meinem letzten Post bedanken, ich war wirklich gerührt.
Natürlich begrüsse ich auch die neuen Leserinnen, schön das ihr da seid und euch inspirieren lasst oder einfach nur mal schaut.


Zur Papierfrage von Jane, bei dieser Karte und auch den letzten drei Karten, habe ich fast nur Papier von My Mind's Eye, Stella and Rose - Hazel benutzt. Ich nehme immer die kleinen 6 x 6 Pads.
Ich liebe die Papiere von MME, sie sind so wunderschön ... bin quasi süchtig danach ;)


So, genug geredet....machts gut & geniesst das Wochenende,
andrea 




Kommentare:

  1. Woooooooooooooow!
    Wie cool ist das denn!

    Leider muss ich erst meinen Haushalt auf Vordermann bringen, dann darf ich auch wieder was werkeln!
    Jetzt geb ich Vollgas, nachdem ich dein Werk gesehen habe. Vielleicht schaff ich dann heut auch noch was!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein simples und dadurch wunderschönes Kärtchen.
    Gefällt mir prima!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  3. Die ist mir igendwie entgangen. Man gut, dass nicht! Total schön. Weiter so.

    Buttonmaschine zeigen geht klar. Meld dich wegen eines Termins!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen