Montag, 20. Februar 2012

Und nochmal...

... eine Pilzkarte.
Demnächst gibt es auch mal wieder was ohne Pilze.


Herzlich willkommen heissen möchte ich auch Andrea! Ich freue mich, dass du dich als Leser eingetragen hast.


Ich bin heute am "rumräumen", der Hase ist krank und ich bin somit zwei Tage zu Hause.
Ein Regal muss für den neuen Tisch weichen...nur wohin damit?
Der Tisch ist nämlich für meine Nähmaschine :) Vielleicht klappt es ja dann mit uns beiden, wenn ich sie jeden Tag sehe und vielleicht mal mit ihr spreche. Soll ja auch bei Pflanzen funktionieren...


Ich bin dann mal weg und schmeiss vorher eine Runde Konfetti durch die Gegend...
andrea



Kommentare:

  1. Oho! Ich höre NÄHMASCHINE!
    Da bin ich ja gespannt!

    Deine Pilzkarte ist dir wieder sehr gelungen!
    Mit gefällt´s!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Pilzphase könnte ruhig noch länger andauern. Ich finde die Kärtchen allesamt richtig gut gelungen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch noch mehr Pilze sehen ;-) deine Karten sind allesamt klasse!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Dein neuer Stempel ist sehr schön und deine Karten damit sind alle gelungen, wobei ich diese rot-weiß Kombination besonders mag.
    Alexandra Renke hat wirklich ein tolles Angebot an Schriftzügen und Stempeln.

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  5. Ach Andrea, die ist ja wieder wunderschön.

    Mich hat es übrigens auch erwischt, daher konnte ich noch keine Umschläge vorbeibringen. Ist aber nicht vergessen!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen