Dienstag, 27. März 2012

Blog-Award

Ich war ja ziemlich überrascht, als ich gestern den Kommentar von Katrin gelesen habe. Ein Blog-Award für mich....

 


Ich tippe und tippe und tippe und lösche und lösche und lösche und finde nicht die richtigen Worte.
Kurz und knapp, ich freue mich riesig....lieben Dank an dich, Katrin.

Den Award gebe ich natürlich gerne weiter und zwar an Ines, Janine und an Tascha.
Schaut doch mal bei den Dreien vorbei, euch erwarten tolle Ideen, lasst euch inspirieren.


Morgen gibt es wieder was Kreatives von mir, ist schon fast im Kasten ;)
andrea

Kommentare:

  1. Vielen Dank dafür. Und dass, ausgerechnet, wo ich gerade eine Flaute habe... Aber ich freue mich riesig!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank. Ich freu mich wirklich riesig darüber. Du machst so tolle Sachen und wenn dann mein kleiner Blog einer Deiner liebsten Blogs ist, dann fühle ich mich echt geehrt :o)
    Ganz lieben gruß
    tascha

    AntwortenLöschen
  3. : ) jetzt habe ichs gerade entdeckt und fühle mich total geehrt. Das ist mein erster Award : ) Soooo schön!!
    Liebe Grüsse und vielen Dank!

    AntwortenLöschen