Sonntag, 11. März 2012

Danke

möchte ich mit dieser Karte sagen.
DANKE für die zahlreichen Genesungswünsche,
DANKE auch für die wundervollen Kommentare,
DANKE das sich so viele neue Leserinnen eingetragen haben,
DANKE natürlich auch an die stillen Leser, die täglich hier vorbei schauen.


Mir geht es mittlerweile besser, bis ich ganz fit bin dauert es wohl noch ein paar Tage :( ,
aber heute wird wieder ein bisschen geklebt, gefalzt, gestempelt....


Macht euch einen schönen Sonntag,
andrea





Kommentare:

  1. Frühlingsfarben, und der Schriftstempel ist richtig klasse!
    Einen schönen Sonntag auch Dir!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea erstmal vielen Dank für deinen Kommentar.Jetzt bin ich auf deinen Blog gestossen und muss sagen ich bin schwer beeindruckt.Wenn man denkt mensch das ist ein toller Blog kommt doch noch einer den man noch schöner findet.Du hast einen echt erfrischenden Stil.Wunderbar.Ganz Liebe Grüsse wünscht Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ich bin begeistert. Habe gerade deinen Blog entdeckt und lasse mich gerne inspirieren. So schön bunt und doch nicht kitschig. Toll. Da schaue ich gerne nochmal vorbei.

    Lg Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    erstmal sage ich danke für Deinen netten Blogeintrag !!
    Dann wünsche ich Dich weiterhin eine gute Besserung, dass bald gesundheitlich
    wieder voll auf der Höhe bist und
    als nächstes gratuliere ich Dir zu Deinen tollen Werken. Sie gefallen mir durchwegs
    alle sehr gut, da Du auch einen recht klaren Stil vertrittst.

    Das letzte Kärtchen ist besonders in der Farbwahl sehr gut gelungen, da bei diesem
    tristen Wetter Farbe dem Auge sehr gut tut !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich willkommen auf zwei Beinen!
    Schön, dass es dir wieder besser geht!

    Und danke für das Kärtchen! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir auch super. Tolle Farben!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle und herrlich leuchtende Karte! Sehr schön.

    Herzlichst Daen'Ys

    AntwortenLöschen