Freitag, 16. März 2012

Freitags-Füller 155

Freitags-Füller # 155


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Der blaue Himmel lässt mein Herz höher hüpfen .
2.  Taschentick? Egal .
3.  Meine Haare stehen Morgens immer in alle Richtungen :)
4.  Mein Papierberg ... unglaublich.
5.  Schön, dass der Hase beim letzten Fussballpiel zwei Tore geschossen hat.
6.  Aufräumen am Wochenende - oder soll ich das verschieben? 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich das sonnige Wetter geniessen  !


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.