Freitag, 23. März 2012

Freitags-Füller # 156

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Mein Bauch  - kein Kommentar!
2. Möhre anrufen, nicht vergessen.
3. Willkommen Frühling....endlich.
4. Manche Dinge brauchen ein wenig mehr Zeit. 
5. Da ist ein Haar auf meiner Jacke.
6. Wie es weiter geht, will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Sofa nach der Gartenarbeit , morgen habe ich einen Besuch im Heide-Park geplant und Sonntag möchte ich Dieter's Geburtstag feiern !

Wenn ihr auch bei Barbara's wundervollen Freitags-Füller teilnehmen wollt, dann klickt hier.

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,

    du machst so schööööne Sachen, deshalb möchte ich dir einen Award verleihen!

    Guck doch mal bei mir vorbei!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.