Dienstag, 20. März 2012

Glück · Liebe · Freude

Das ist auch einer meiner Lieblingsstempel. 
Passt zu vielen Anlässen und auch die Schriftform gefällt mir gut.
Die Blüten habe ich aus Chromolux-Karton gestanzt, der hat eine hochglänzende Oberfläche.
Kommt auf dem Foto nicht wirklich rüber.

Da die Frage schon öfters auftauchte - natürlich dürft ihr meine Sachen liften.
Ich freue mich sogar darüber.
Ich würde mich noch mehr freuen, wenn ihr im Post vermerkt vorher die Inspiration stammt.


Lasst es euch gutgehen,
andrea



Kommentare:

  1. Wow - das ist ja mal richtig edel!

    Liebe Andrea, mir gefällt dein Stil sehr gut! weiter so!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. schick liebe andrea. und herzlichen glückwunsch zum gewinn bei steffi!
    lg alex

    AntwortenLöschen
  3. Total edel, die Farben gefallen mir wieder besonders gut! Ich werde meine geliftete Karte dann bald zeigen, natürlich mit Link! Leider habe ich nur die Bordürenstanze nicht bekommen ;-(

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea,

    eine super schöne Karte! Das Papier und die Stanze gefallen mir ausgezeichnet. So eine ähnliche habe ich von Marianne Design. Toll gemacht!


    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo was von SCHÖÖÖÖÖN!

    Liebe Grüße, ines

    PS: Brauchst du deine Sachen? Würde sonst gern noch etwas kurbeln damit...

    AntwortenLöschen
  6. wieder eine suuuuuuuuuperschöööööne Karte von Dir...total schick, klasse!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde die se Karte von dir ganz bezaubernd!!! Ist das verwendete Papier (mit den kleinen Ballons) im Hintergrund ein Designpapier, wenn ja weißt du noch wie es heißt und von welcher Firma es stammt?
    Liebe Grüße und eine sonnige Woche
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,
    mit gefällt das Papier auch total gut. Es ist von Mindy Terasawa, new leaf. Das ist ein 6"x6" Pad.
    Da musst du mal google'n, ob du es irgendwo findest.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Und ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  9. Hallo Andrea!
    Ich bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und bin begeistert von Deinen schönen Sachen! Diese Karte hats mir besonders angetan, sie ist toll!
    Ich hab mich auch gleich als neue Leserin eingetragen und gucke jetzt häufiger vorbei...
    Schönen Sonntag,
    Gruss aus Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine fantastische Karte...

    *Dein Blog steht schon lange auf meiner Great-Blogs-Liste!!*

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen