Mittwoch, 7. März 2012

Glücksklee?

Diese Kleeblätter (für mich sind es zumindest welche) habe ich irgendwo bei Pinterest gesehen, allerdings waren es dort nur 3 Blätter. Also kein Glücksbringer...
Deshalb dacht ich mir - 4 Blätter = Glücksklee.


Euch allen wünsche ich hiermit VIEL GLÜCK!
andrea





Kommentare:

  1. Oho!
    Das sieht ja mal geial aus! Toooooooooll!

    ... wahrscheinlich ist das jetzt offensichtlich, aber ich weiß es dennoch nicht! Wie machst du die Blütenblätter?

    Sieht wirklich super aus!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle Karten. Tolle Idee mit den Blüten...!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. So eine Idee mit den Herzen hatte ich auch mal gesehn. Deine Karte ist Traumhaft schön .. LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolle Karte, Gefällt mir sehr gut. Du machst tolle Sachen. Hab mich gleich als Verfolger eingetragen.

    Danke auch für Deinen Kommentar.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen! Vielen Dank für Deinen Besuch und den lieben Kommentar!
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und ein wirklich hübsches Kärtchen!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hej Andrea!
    Mensch, tolle Karte - genau mein Geschmack! Dein Blog ist sowieso voll mit schönen Inspirationen!
    Danke fürs Vorbeischauen!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen