Donnerstag, 8. März 2012

Mich hat es erwischt....

Husten, Schnupfen, Heiserkeit.....in dieser Reihenfolge!
Wer von euch hat seine Viren auf meinen Blog gebeamt? Raus mit der Sprache ;)
Deshalb heute kurz und schmerzlos eine Karte vom letzten Wochenende.


Wie gut das ich nachher Wochenende habe, denn dann gibt es für mich nur noch:
Couch, Decke, Tee, schlafen, lesen.....mal sehen ob ich es durchhalten kann....


Bleibt gesund,
andrea





Kommentare:

  1. Schöne Karte !
    ...und Dir gute Besserung!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh man das ist ja nicht so schön, ich gebe zu ich war auch krank, ist aber jetzt schon 3 Wochen her ;-( Gute Besserung Dir! Die Karte ist wieder ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. Guuuuuuuute Besserung!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Werd' schnell wieder gesund. Schnupfen und Kopfweh habe ich auch. Das kommt allerdings von den Pollen, die hier schon fliegen. Also, GUTE BESSERUNG!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! War schön dich heute kurz zu treffen, auch wenn es dir nicht so toll geht. Sei gedrückt und werd schnell wieder gesund. Wir sollten deine Genesung dann beim Chinesen feiern! Meld dich. Ich freu mich.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  6. Ja, auch von mir gute Besserung und danke für deinen lieben Kommentar.
    Schöne Sachen machst du. Hab mich gleich mal eingetragen und werde öfter mal vorbeischauen.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. erstmal wünsche ich Dir gute Besserung!
    Und deine Karte.....booooaaahhh, die ist TRAUMHAFT!!!!
    Machs gut, liebe Andrea!
    Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Eine bezaubernde Karte....
    ...auch ich wünsche dir gute Besserung!

    ♥lichst Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  9. Super süße Karte . :-) Die Schmetterlinge sehen einfach toll aus.

    Gute Besserung!

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  10. Super süße Karte . :-) Die Schmetterlinge sehen einfach toll aus.

    Gute Besserung!

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen