Dienstag, 13. März 2012

Rosenrot

Ist das nicht wunderschön-romantisches Papier.....
Ich hoffe mal nicht, dass meine Mutter diese Karte in ihre Fänge bekommt, sonst ist sie weg.
Also muss ich sie gut verstecken oder einfach noch eine Zweite fertigen, mal sehen.


Habt einen schönen Dienstag,
andrea


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    eine sehr schöne romantische Karte; sieht ganz klasse aus! Habe ganz verpasst deine letzten zwei Karten zu kommentieren; die finde ich nämlich auch total toll!

    Vielen Dank auch für deinen Kommentar :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Motiv. Ganz zart und verspielt...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea! Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Gut dass du geschrieben hast, denn so habe ich deinen Blog gefunden... Mensch machst du schöne Sachen!
    Du hast jetzt einen Verfolger mehr!
    Liebe Grüße aus Beilstein, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, danke für dein Kommentar auf meinem Blog, habe mir gleich mal deinen angesehen. Wunderschöne Sachen, die du da machst. Ich bin ein bissl baff, wie viele Posts du schon geschaltet hast, owohl du auch erst angefangen hast. Toll!
    Ich benutze auch sehr gern die Stempel von Alexandra Renke ;o)

    AntwortenLöschen