Mittwoch, 21. März 2012

Schnipselchen

Papierreste, Papierreste und nochmals Papierreste. Was macht ihr damit? Ich kann mich nicht davon trennen. Aus jedem noch so kleinen Schnipsel lässt sich noch ein Herzchen, Schmetti, Vogel oder Blümchen stanzen.
Manchmal hebe ich auch 2 mm Streifen auf. Einfach so. Kann "Frau" noch gebrauchen...bestimmt. 
Kein Schnipselchen wird in den Papierkorb geschmissen, es würde mir in der Seele weh tun.

Ich hoffe euch geht es auch so...
andrea




Kommentare:

  1. Oh, ja! Da bin ich auch dran, muss dringend meine Resteschublade (sie geht nicht mal mehr zu) leeren! Und bin dankbar für jede Anregung!

    Vielen Dank dafür!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich das kenne ich auch-geht mir auch so. Du machst aus den "Schnipseln" ja immer sehr schöne, inspirierende Sachen.
    Weiter so, nix wegwerfen!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. oh ja...meine Reste werden auch immmmmmmer mehr :-)
    Deine Karte ist soooo schön...*schwärm*
    Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück konnte ich mich von diesem Gedanken in letzter Zeit befreien, es werden nur noch besonders schöne Schnipsel aufgehoben, der Rest wandert in den Müll oder die Kita....

    Deine Karte ist mal wieder Zucker!

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße, ines

    PS: Wir sehen uns kommende Woche, war doch richtig?!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wieder einmal wunderschön geworden!
    Lg,
    ela

    AntwortenLöschen
  6. Frau kann alles brauchen... Und wenn ich mit dem Sammeln und aufheben so weiter machen, kann ich auch eine deutlich größere Wohnung brauchen ;o)
    Deine Karte ist wieder wunderschön geworden!
    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    die Karte ist wirklich toll. Ich gehöre auch zu den Papierrestehortern und kann auch nichts wegschmeissen. Aber ich verwende die Reste und sammle nicht sinnlos alles bis kein Platz mehr da ist :o)
    Lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte gefällt mir sehr gut...ich liebe Schmetterlinge!

    AntwortenLöschen