Dienstag, 6. März 2012

Tulpen...

...die mag ich zur Zeit besonders gerne.
Geht es euch genauso?


Geniesst den Tag,
andrea



Kommentare:

  1. Sehr frühlingshaft - schön!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ja, Tulpen mag ich auch gerne. Aber am liebsten im Frühling Ranunkeln... da hab ich aber noch keinen Stempel entdeckt *g*
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Und diese hier sind einfach nur toll, denn die verlieren nicht die Blütenblätter. Schöne Karte und da sage nochmal jemand, gelb geht gar nicht. Geht doch wie ich finde!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. Absolut traumhaft Deine Karte.
    Ja man merkt, daß der Frühling naht.
    LG
    Lis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    vielen lieben Dank für deinen Besuch und den netten Kommentar :)
    Du machst ja auch richtig tolle Sachen; gefällt mir sehr gut! Hübsche Karten und die Farbkombi finde ich toll!

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    deine Tulpenkarte ist sehr schön geworden. Die Farbenkombi ist super schön.

    Danke für deinen lieben Kommentar.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    deine Tulpenkarte ist sehr schön geworden. Die Farbenkombi ist super schön.

    Danke für deinen lieben Kommentar.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. Superschön, die Farbkombi ist klasse! Danke für Deinen lieben Kommentar, hab' jetzt erst mal in einem Laden hier in der Nähe geguckt, die haben relativ viele MS Stanzer, aber leider den nicht ;-( Ich werde auf der Creativa danach Ausschau halten, aber der ist sicher schon älter, oder?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      ich habe ihn gebraucht gekauft und auch länger danach gesucht. Schau doch sonst mal bei ebay. Im übrigen beneide ich dich ja um deinen Creativa-Besuch...
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen