Mittwoch, 14. März 2012

Wimpel

Heute gibt es mal eine Girlande, mir war gerade so danach....
Kann doch auch gut als "Männer-Karte" durchgehen.

Macht's gut ....sich-auf-ein-warmes-Wochenend-freuende :)
andrea 



Kommentare:

  1. total klasse und die würde auch als Männerkarte
    durchgehen, ganz toll!
    Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus Andrea; so schöne bunte Wimpel! Auch der Hintergrund und das Stück Zeitungspapier passt perfekt! Einfach toll!


    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    ich hoffe deine Wimpelchen können am Wochenende in einem lauen Lüftchen wehen! Sehr schöne Karte.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte!
    Leider habe ich zur Zeit kaum Gelegenheit, deine tollen Arbeiten zu kommentieren. Ich wünsche dir weiterhein viel Spaß beim Basteln.

    Grüße Jane

    AntwortenLöschen
  6. Die hier gefällt mir auch sehr gut und eben wollte ich es sagen,
    sie sieht toll für einen Jungen oder Mann aus.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  7. Suuuper schön!

    Danke auch noch für die tolle "Post" und deren Inhalt. *freu*

    Der Embossingfolder wird heute Abend noch etwas strapaziert, denn am Freitag ist endlich mal wieder ein Blog-Hop bei uns!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  8. Frisch und fröhlich hängen die Wimpel auf deiner Karte und mit "den" Farben ganz klar auch was Tolles für Männer :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen