Donnerstag, 31. Mai 2012

2. Teil

Solch eine ähnliche Karte habe ich bei Pinterest gesehen und es war sofort um mich geschehen.
Transparentpapier und Baker Twine gehören doch einfach zusammen.
Welche Karte favorisiert ihr denn? Die heutige oder diese?


Geniesst den Tag,
andrea



Kommentare:

  1. Oh nein, liebe Andrea, bitte keine Entscheidung!
    Ich finde die beide sooo schön, habe mir die gestrige immer wieder angesehen und heut schon wieder so eine schöne...
    Einfach nur toll!
    Schönen Tag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    also, entscheiden möchte ich mich auch nicht :o) Ich finde beide Karten einfach traumhaft schön!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Die gestern fand ich schon klasse! Aber die heutige... weltklasse! :)
    Wunder, wunderschön!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    nur wenn ich mich entscheiden m ü s s t e würde ich die zweite Variante wählen. Schön sind sie beide!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide sehr sehr schön aber das Vögelchen auf der gestrigen hat es mir schon sehr angetan :o) also liegt die von gestern ganz ganz knapp vorn.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nicht entscheiden. Sie sind beide genau nach meinem Geschmack. :)
    Totaaaal schön.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    also - HAMMER!
    Deine Blüten (und die Werke damit) sind einfach genial - ich muss dringend mal meine To-Do-Liste überarbeiten!
    Sieht einfach zu schön aus!

    Bin - wie immer von deinen Werken - einfach begeistert!

    Liebe, liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    ich sage ganz klar diese Karte. Die andere ist auch nicht schlecht... aber ich finde diese einfach besser. (Über Geschmack usw...^^).
    Einen ganz lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Schön sind alle beide! Traumhaft schön ist die heutige ( jedenfalls für mich!)
    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  10. Diese hier ist auch traumhaft schön, aber mein Favorit wäre die mit dem Vögelchen :-)
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Karten sind der Hammer. Aber mir gefällt die zweite besser. Du machst wunderschöne Sachen.

      LG Steffi

      Löschen
  11. Liebe Andrea,
    bei Karten sind klasse, doch diese gefällt mir ein wenig besser, da die Blüten so kompliziert aussehen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. hach...Andrea, meine Kartenkönigin. Die hier ist auch wieder
    ein Träumchen!!!! Wunderwunderschööööööön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Diese Karte ist ein Traum, Andrea. Vielen Dank fürs Zeigen!
    LG
    Cecilia.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Andrea,

    ich möchte mich auch nicht entscheiden; deine Karten sind sowieso und grundsätzlich alle wunderschön, so! ;c)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Die Entscheidung fällt schwer, aber ich finde die heutige sehr schön, was nicht bedeutet, dass die andere es nicht ist, das wäre gelogen, aber irgendwie ist die hier gerade mehr "Meins".

    Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

    Liebe Grüße, iens

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön alle beide.....
    die sind dir gelungen......
    herzlichst Ulli

    AntwortenLöschen
  17. Moin Andrea,
    ich finde beide Karten unglaublich schööön. Wenn ich mich entscheiden müßte und zum Glück muss ich das nicht, mein Favorit ist die 2. Karte. Ich finde die Rose so schön und mit Pergament zu arbeiten gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    da hast du dich mal wieder selber übertroffen. ich fand die Karte gestern schon wunderwunderschön aber die ist noch ein klitzekleines Stücken wunderwunderwunderschöner :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  19. Ach GEIL!!!!
    Du übertriffst dich mit jeder Karte - ich könnte im Moment nur bei dir gucken gehen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Also Andrea ich kann mich Carola nur anschliessen.Jede Karte ist immer noch schöner als die andere.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrea,
    jetzt mußt du aber bald aufhören soooo wunderbare Karten zu machen, mir gehen nämlich schon die adjektive aus *ggg* ;-)
    Sie ist hinreißend und ein richtiger Blickfang! Alles wieder perfekt platziert und na ja die Farben, ....ein Traum halt!!
    Mir gefällt sie noch einen tick besser als die von gestern, obwohl diese ja schon super war!
    Vielen Dank für deinen lieben Komentar bei mir.... ja, leider war's die Karte neben meiner :-( ...vielleicht beim nächsten mal :-)

    Liebe Grüße Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  22. Beide sind wunderwunderschön, aber ich glaube diese gefällt mir noch ein Stückchen besser! Eine sehr edle Karte! WOW!
    Danke für´s Zeigen!

    Anni

    AntwortenLöschen
  23. Oh weh, so schöne Karten, genau mein Geschmack. Ich komm ins Schwärmen und nehm ein paar neue Ideen mit. Herzlichen Dank fürs Zeigen & liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  24. ..... und ich schwääääärme mit..... und wieder eine obergeniale Farbkombi, finde ich!
    Von wem ist der tolle Schriftstempel?
    Grüsschen
    Hilde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hilde,
      lieben Dank für deinen Kommentar. Der Stempel ist aus einem Set von unity stamp. Schau mal hier:
      http://unitystampco.com/product/572-snow-wonderful.aspx
      Der Schneemann ist auch soooooo süss.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  25. Diese Karte gefällt mir besser als die andere. Wunderbare Kombi und die Naturfarben find ich Super!

    AntwortenLöschen
  26. Grazie di aver preso spunto dalla mia ;0)) http://meryscrap.blogspot.it/2012/02/corso-il-matrimonio-che-vorrei.html
    Ciao
    Mery

    AntwortenLöschen