Donnerstag, 10. Mai 2012

Abstrakte Blüte

Nach den ganzen schönen filzigen Blüten kommt heute mal was Abstraktes.
Ich mag es ja einfach Kreis zu zerknüllen, so dass es einem selbst weh tut... und dann alle übereinander zu "stapeln", eine Klammer in die Mitte und fertig ist die etwas andere Blütenform.
Was haltet ihr denn davon?


In ein paar Stunden bin ich im Wochenende, juhuuuuu!


Habt einen tollen Tag,
andrea





Kommentare:

  1. ...ja, das mag ich auch. Tolle Karte, frisch, farbig, fröhlich! Das gefällt mir.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ...ich liebe deine Karten und diese hier ist wieder
    ein Prachtmodell, liebe Andrea!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. .....ach wie schööön. Es gibt doch nix schöneres als Kreise übereinander zu stapeln.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kreise, schöne Farben - eine Karte nach meinem Geschmack!

    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  5. Was soll man davon halten, einfach KLASSE! Ich habe neulich auch geknüddelt und geknüllt, allerdings mit Cardstock und nicht mit Designerpapieren. Zeig ich demnächst bei mir auf dem Blog.

    Dann noch eine gute Zeit bis zum ersehnten Feierabend und Wochenendbeginn!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  6. Ersteinmal vielen vielen Dank für Deine Post - so viele Blumen gleich. Ich werd mich am Wochenende gleich mal hinsetzen und was nettes daraus zaubern. Und die mitgeschickte Karte ist ein Traum. Meine Kleine (20Monate) hatte sie vorhin in der Hand und sagte nur "Blume....Mama...schööööön" :o)
    Und die gezeigte Karte find ich auch mal wieder super. Tolle Farben, die Schnörkel sind klasse und Blumen in allen Varianten und Farben gehen immer.
    Ich wünsch dir schon einmal ein ganz wunderschönes Wochenende und nochmal ganz vielen Dank!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle "Resteverwrtung":-))
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt deine Karte mehr als gut...schönes Papier in Kreisen geschnitten, geknüllt und gestapelt sind einfach wunderschön!!

    lg dir
    VEronika

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt dien Schichtsalat totel gut, und das frische Gelb dazu, super Kombi

    LG anja

    AntwortenLöschen
  10. Eine richtige Gute Laune Karte ist das!!
    Diese buntenen Farben der *Knüllblume*, das leuchtende Gelb der Schnörkel und das kleine Stück Design Papier machen diese Karte mal wieder zu etwas besonderem!
    Ja und beim näher hingucken sehe ich auch noch diese feinen gelben Spritzer,...
    toll gemacht, bis ins letzte Detail.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen