Samstag, 12. Mai 2012

Ach Mama....

....das ist ja sooooooo schön geworden, du kannst am besten basteln - auf der ganzen Welt....


Na wenn das mal kein Kompliment vom Hasen ist!


Ich wollte ja schon immer ein Mini werkeln, die Fotos hatte ich auch schon länger, Papier gibts reichlich bei mir.... aber die Zeit fehlte. Jetzt habe ich es endlich fertig, mein 1. Mini. Ich hoffe mal, dass das Zweite schneller geht ;)
 

Habt ein erholsames Wochenende,
andrea 



































Kommentare:

  1. Guten Mogen du Frühaufsteher...
    Dein Mini ist wirklich ganz zauberhaft geworden. Du hast wirklich ein ganz tolles Farbgespür und die Fotos und Verzierungen passen perfekt zusammen. Ganz ganz toll!
    Habt ein wunderschönes WE und bis ganz bald
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. "Jotschua das!" ist der Kommentar einer freudestrahlenden Motte als sie gerade das zweite Bild deines Mini's sieht. (o: Zu schön!

    Liebe Grüße und einen fantastischen Sonnabend, das Wetter scheint ja gerade noch wunderschön für Fotos meiner nächtlichen Werkelarbeiten zu sein. Werde also noch vor dem Frühstück, Staubsaugen, Kuchen und Torte machen und Gäste empfangen die Kamera quälen.

    ines

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das toll, mein Menne wünscht sich ein Mini zum Vatertag aber der ist ja schon bald.... Danke fürs zeigen, wunderschön geworden.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuppper!!!
    Kannst Du mir mal die Anleitung zukommen lassen???
    Das wäre entzückend
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Da hat dein Sohn aber wirklich Recht. Das ist ein total tolles Mini. Fröhlich bunt und wunderbare Motive. Das mit den 2 Brillen gefällt mir auch besonders.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oho! Superschön!
    Ich habe ja auch noch nie eines gemacht! Nun bin ich schon ein bißchen mehr motiviert! Vielleicht nehm ich das auch mal in Angriff!
    Auf alle Fälle ist dein Werk total genial!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist ja wirklich toll geworden. Ich habs ja nicht so mit den Minialben, aber vielleicht muss Frau es einfach nur mal wagen.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja toll aus! Klasse Farben mit tollen Bilder. Über ein Tutorial würde ich mich auch freuen.
    Ganz lieben Gruß von Simona

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich super aus :) Würde so was auch gern basteln, wenn du ne Anleitung oder so hättest wäre super :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  10. Super-der Hase freut sich zu Recht!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie süss von Deinem Hasen! Der ist aber lieb. Das ist aber auch total schön geworden.
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  12. Na, wenn das mal nicht der passende Satz zum Muttertag ist... Aber recht hat er, der Hase!
    Wunderschönes Mini!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  13. Wow ist das ein tolles Mini.Die Kombi der Farben ist supertoll geworden.Woher nimmst du die Ideen wie man die Photos wo hinstellt und welche Papiere man nimmt.Ich habe es schon sooft angefangen und nie weiter gemacht.Dein Projekt ist wirklich toll.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  14. Wunder, wunderschön gemacht *wow*
    Da gebe ich deinem Hasen Recht...das ist einmalig schön!
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  15. Ja wirklich, kann mich den anderen nur anschließen,... dein Mini ist wunderschön und dein kleiner Hase erkennt das ja recht lieb!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  16. Man das ist aber auch wieder schön! Der kann mit Recht stolz auf seinen Mutti sein ;-)

    AntwortenLöschen