Dienstag, 29. Mai 2012

Ach...was für ein Tag...

... nach diesem wundervollen Pfingst-Wochenende!
Hier war es ja die letzten Tage sehr ruhig, das hatte natürlich auch einen Grund.
Der Hase hat am Sonntag seinen 9. Geburtstag gefeiert. Es war sooooo schön, das Wetter passte, keinen Streit, alle hatten gute Laune, die "Location" war super, für mich war es einfach perfekt.
Wir haben eine Fahrradtour gemacht, mit dem Ziel "Furt" (Eine Untiefe in einem Bach- oder Flusslauf, an der das Gewässer zu Fuß oder mit Fahrzeugen durchquert werden kann).
Ich hatte genügend Badeshorts und Wasserkanonen an Bord und somit war der Tag gerettet.
Die Kids waren begeistert und kaum aus dem Wasser zu bekommen. Selbst die Rückfahrt war super, keiner hat schlapp gemacht. Ich werde sicherlich ein paar Layouts machen, auf dem ihr dann auch einen kleinen Einblick bekommt.


So, jetzt zurück zum Thema :)
Eine kleine Box habe ich noch für euch, sie liegt hier schon länger und wartet aufs Zeigen.


Habt alle (noch) einen sonnigen Tag,
andrea


Kommentare:

  1. Schön, wie die schlichte Box durch die tolle Rosette "aufgewertet" wird, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wieder sooooo sooooo schöööön!...*schwärm*
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne kleine Box!
    Freu mich schon auf die LO´s....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, wie wunderschön.Tolle Deko auf der süßen Box.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Geburtstag klingt ja nach einer Menge Spass und bin schon ganz gespannt auf die Layouts.
    Die Verpackung ist dir wieder so gut gelungen. Ganzganz toll.
    Hab noch eine ruhige und kurze Woche
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube Pfingsten war das Wochenende 2012... ich glaube niemand hat schlechtes zu melden... einfach klasse!
    Die Box finde ich hübsch.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das klingt nach viel Spaß, die Jungs werden sich sicher gerne daran erinnern. Und deine Box ist total schön, danke für´s Zeigen.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen