Dienstag, 22. Mai 2012

Anleitung für's Mini

Guten Morgen,
ich schulde euch ja noch die Anleitung für mein Mini...
Hoffentlich steigt da auch jemand durch?!?
Wieso habe ich das Muster eigentlich in lila gemacht? Fragen über Fragen....


Los geht's!
















Es wird nur der "Anfang" und das "Ende" am Umschlag befestigt. Wenn ihr mehr Seiten haben möchtet oder viel Embellishment verwendet, reichen die 10 mm Minihöhe nicht aus.
Bei mir war es schon grenzwertig. Man kann dann z.b. die rechte Seite des Umschlags verlängern.


Wenn Fragen sind, mailt mir einfach.


Sonnige Grüsse,
andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.
    Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie, aber ich bin hier gelandet und find deine Seite klasse! Danke für die Mini-Anleitung, sie ist sehr verständlich und außerdem sehr professionell gemacht!
    Werd ich mal versuchen!
    Deine Seite ist in meiner Favoritenleiste gespeichert...ich denke ich schau hier öfter mal rein!
    Ganz liebe Grüße aus dem Raum München
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, vielen Dank für die Anleitung.

    Ich hab mich zwar noch nie so wirklich an ein Mini herangetraut, aber auf meiner Liste der das-muß-ich-unbedingt-mal-ausprobieren-Dinge steht es ganz weit oben.
    Ich glaube, ich hab sogar schon ein paar Bilder...

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich über die Anleitung. Werde demnächst mal nacheifern.
    Vielen , vielen Dank.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder schön!
    Dank für die Anleitung - werde ich sicher mal nutzen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Moin Andrea,
    tolle Anleitung, die du für uns gemacht hast. Da werd´ich mich demnächst mal ran wagen. Ist doch gut in lila, da kann man alles gut erkennen. Vielen, lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Super Anleitung. Vielen Dank.

    Und nein, ich klimpere hier jetzt nicht mit pinken oder gar lila Nägeln auf der Tastatur. Es war eine klassische Maniküre ohne Schnickschnack!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  7. danke für die anleitung :)
    jetzt muss ich nur noch einen draht dazu finden wie man das gestaltet :(
    bin da noch nicht dahinter gestiegen...bis jetzt hab ich schlicht bilder auf ne seite geklebt und drum rum gestaltet...na mal sehen ich hol mir auf jeden fall weiter bei dir anregungen :)
    liebe grüße ramona

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die super Anleitung. Muss ich mir unbedingt merken!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank auch von mir für die Anleitung, solche kleinen Büchlein sind immer schön zu verschenken!!

    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Lieben Dank für Deine Anleitung! So ein kleines Mini läßt sich für allerhand Anlässe machen, da ist es gut, wenn man gleich loslegen kann :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    danke für diese tolle Anleitung. Ich liebe Minibooks.
    Schaue jetzt öfters bei dir vorbei.
    Liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,

    heute habe ich es endlich geschafft und nach deiner Anleitung einen Rohling für mein EM-Mini gebastelt. Meine Familie liebt nämlich Fußball und mir macht es Spaß dies in Fotos festzuhalten. Deine Anleitung ist gut verständlich und es wird nicht mein letztes in dieser Machart sein.
    Danke und noch einen schönen Tag

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  13. hallo Andrea..........
    sooooooo nett von dir deine Minialbumanleitung uns allen zur Verfügung zu stellen...herzlichen Dank ich habe mich auch gleich daran gewagt mein erstes Minialbum
    aber leider komme ich nicht so ganz klar mit der Beschreibung wie ich das Außenteil an die Innenseiten klebe..kannst du mir da netterweise nochmals behilflich sein?
    herzlichen Dank für deine Mühe
    Ulli

    AntwortenLöschen