Sonntag, 20. Mai 2012

Baby

Dieses kleine Schächtelchen wartet noch aufs Zeigen.
Kleine Geschenke fürs Neugeborene oder auch Baby-Kärtchen sind ja immer *seufz* so schööööönnnnn......


Ich werde mich jetzt ersteinmal an Ines Candy wagen. Eine Idee habe ich schon, aber mehr auch nicht :)
Habt ihr schon mitgemacht? Wenn nicht, dann ran' an Speck ;)


Lasst es euch gutgehen,
andrea



Kommentare:

  1. Das Schächtelchen ist ja zucker!!! Welche Stanze ist das denn mit dem Elefanten?
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    lieben Dank für deinen Kommentar.
    Die Stanze ist von Martha Stewart, ich hatte mich sofort in diesen kleinen Elefanten verliebt und MUSSTE sie haben.
    Hab noch einen schönen Tag,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ein drittes Kind nicht in Frage kommt, so würde ich den Gedanken glatt für diese wunderbare Schachtel über Board werfen. Der Elefant ist der Hammer. Wir haben hier gerade das "Elmar-Malbuch", der kunterbunte Elefant, vielleicht kennt ihn ja einer...

    Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie wunderschön!!

    Das Schächtelchen ist so toll gearbeitet und so stilvoll! Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!!
    Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei, du zeigst wirklich immer wieder so schöne Sachen (Wie schon deine Leserzahl bestätigt, die werden ja immer mehr und mehr - vollkommen zu Recht!)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das Schächtelchen schön geworden!! Ach es macht doch immer so einen Spaß bei dir vorbei zu schauen.
    GLG und habt noch einen schönen Sonntag
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea die Box ist zuckersüss.Sag mal ist das Pergamentpapier ausgestanzt und wenn ,womit?Das sieht wunderbar aus.LG Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamara,
      es ist Transparentpapier, etwas stärker (200g). Der Stanzer ist von Martha Stewart Punches Deep Edge Vintage Doily.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  7. Moin Andrea,
    oooh, ist das eine schöne Schachtel. Der Elefant ist ja wirklich süß.Du machst sooo schöne Sachen. Danke für´s Zeigen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    das ist ja eine ganz süße Schachtel geworden, besonders der Elefant - knuffig!

    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea!
    Ich kann mich nur allen anschließen: traumhaft schön ist die Box geworden! Das gestanzte Transparentpapier und dazu der wundervolle Elefant, einfach klasse.....

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist das ein süßes Schächtelchen. Der Elefant ist toll! Die Basteleien für Babys sind wirklich schön anzusehen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen