Donnerstag, 3. Mai 2012

Card Holder

Ich brauchte mal wieder eine kleine Verpackung für eine Geschenk-Karte. Auf die Schnelle ist dieser Card-Holder entstanden. Irgendwie stehe ich zur Zeit auf rosa....tzzzzz....
Heute habe ich auch endlich mal wieder Zeit ein paar Dinge zu werkeln, aber die zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Habt einen schönen Tag,
andrea 

 

Kommentare:

  1. Hallo Andrea dein Projekt ist total schön geworden.Das Papier ist so toll.Die kleinen Blüten sind auch wunderschön geworden.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea,
    die Verpackung ist ja toll. Die Idee mit dem Verschluss und den Blüten ist super und auch mir "nicht-so-wirklich-grosser" Rosafan gefällt das Papier.
    Hab noch einen schönen Abend
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Was spricht gegen rosa?
    Ich finde die Verpackung total schön, das Papier ist toll.

    Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    auch rosa kann sehr edel wirken, deine chice Tüte ist der Beweis :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen