Mittwoch, 16. Mai 2012

Darth Vader

Der Hase hat ja bald Geburtstag, das heisst es müssen Einladungskarten her....
Dieses Jahr steht STAR WARS hoch im Kurs. Sammelkarten, Lego STAR WARS, Lichtschwerter, hach was weiss ich nicht noch alles....
Mütter von kleinen Hasen im Grundschulalter wissen wovon ich rede - ähm...schreibe....

Darth Vader finde ich persönlich für die Karten der Mädels zu unheimlich, die bekommen dann r2d2 :)


Habt einen schönen Tag,
andrea


Kommentare:

  1. Na, die findet der Hase doch bestimmt "obercool", oder?

    Ich finde du hast das Thema total nett umgesetzt. Aber was ist r2d2?

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also r2d2 ist dieser weisse kleine Roboter, ich bin da bestens informiert ;)
      Lieben Dank für deinen Kommentar,
      andrea

      Löschen
  2. Tres chic!!! Wie alt wird der Hase denn? Star Wars ist auch für meine beiden Jungs der Hit!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hase wird schon 9 Jahre...
      Mit Star Wars kennst du dich ja dann auch aus ;)
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  3. ... und demnächst darfst Du sicher nicht mehr Hase sagen! die Karten lassen auf Cool schließen!Toll!L.G. Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, der Hase bleibt der Hase. Manchmal wenn ich ihn morgens zur Schule fahre und seine Freunde gerade auftauchen, gibts kein Abschiedsküsschen (wie peinlich vor den Freunden)...
      Ich mache mir dann immer einen Spass daraus und rufe laut: TSCHÜSS HAAAASSSSEEEE!
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  4. Hallo Andrea!

    Weltklasse diese Karten, sowohl Darth als auch R2D2!! Ich finde beides Klasse. Danke fürs Zeigen!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. Ja, auch als Tante musste ich einen Schnellkurs zum Thema Star Wars absolvieren. Deine Kartenumsetzung ist super gelungen, zum Glück geräuschfrei :-)

    GLG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    die sind ja toll geworden. Bin ja mal gespannt, was meine kleine später auf Ihre Karten haben möchte :o)
    Habt einen schönen Feiertag morgen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tascha,
      wie wäre es mit Hello Kitty? ;)
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  7. Hallo Andrea,

    richtig "coole" Einladungen, ist doch klasse wie unsere Kinder (egal wie alt) unsere Kreativität herausfordern.

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Andrea!

    Wunderbar, da werden die Gäste aber begeistert sein, hoffentlich löst du bei nicht ganz so kreativen Müttern keine "Crisis" aus, wenn sie die wunderbare Einladung erhalten und das Kind ebenso etwas einfordert!

    Bin gespannt auf mehr.

    Liebe Grüße, schönen Feiertag, ines

    AntwortenLöschen
  9. die Karten sin der absolute Hammer...genauso etwas suche ich für meinen Sohn, leider habe ich nicht das Händchen dafür...würdest Du solche auch zum Verkauf basteln????
    liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      schicke mir doch bitte eine Mail.
      bluetenstempel@gmx.de

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen