Freitag, 4. Mai 2012

Filz-Blümchen

Gestern abend habe ich ja noch länger gesessen und Filz genudelt, Rosetten geklebt, gestempelt usw.
Das grüne Filzläppchen lag seit ca. 1 Jahr in meiner Schublade, natürlich noch originalverpackt... :)
Ich habe mir dann heute gleich noch div. Farben bestellt, in einer etwas dickeren Qualität.
Also gibt es hier demnächst nur noch "filzige" Blüten....

Die Spitzenbordüre ist im übrigen vom Flohmarkt.

Startet gut ins Wochenende,
andrea



Kommentare:

  1. Wunderschön, diese Filzblümchen!!

    Die machen richtig was her, und natürich ist die komplette Karte an sich auch wieder fabelhaft!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, diese Filzblümchen, und die Karte ebenso...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön, liebe Andrea. Was so ein bischen Filz und Spitze ausmachen!

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    deine Karten, besonders die Filzblüten, sehen toll aus.

    LG und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. hallo Andrea

    die Filzblüten sind ja wunderschön. Hast du die einfach aus einem Kreis Filz geschnitten bzw. zusammengerollt? Über einen kleinen Tipp würde ich mich riesig freuen. Muss noch eine kleine Verpackung fertig machen und da würde so eine tolle Blüte perfekt drauf passen.

    GLG und hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Hammer - nun gibts die Blüten auch aus Filz!
    Muss ich unbedingt auch mal machen - deine Karten haben einfach den ganz besonderen Pfiff!
    Superschön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht so toll aus!!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Hi, die Karte ist einfach wunderschön- die Kombination passt einfach klasse zusammen, toll gemacht!

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow - einfach klasse! Die Filzblüten sind der Hammer und dann noch in meiner Lieblingsfarbe! Ich habe die Filzblüten am Wochenende bei Annikas Workshop auch versucht - mit Heißkleber klebt alles ;-)!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist einfach wuuuunderschön! Und mir fällt ein, dass ich auch noch eingepackten Filz rumliegen hab *rotwerd*.. sind die Rosetten-Dies von Memorybox?
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. ui schööön!
    Die sind ja klasse!

    Ich bin ja im moment auf der suche nach schönen schriftstempeln... wo gibts denn den? bis bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stempel ist von LaBlanche.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  12. Wie wunderbar!

    Gefällt mir sehr. Muss auch unbedingt auf den Flohmarkt.

    Hier ist alles tuti. Kinder spielen im leeren Zimmer mit den erlaubten Autos... Mal sehen wie die Woche so wird...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  13. Die Filzblumen sehen echt stark aus und auch das Spitzenband ist ganz toll.
    Alles ist so harmonisch, einfach eine wunderschöne Karte.

    Herzliche Grüße Daen'Ys

    AntwortenLöschen