Montag, 7. Mai 2012

Pillow-Boxen

Ich hatte ja gestern Zeit, denn mit "SONNEN" im Garten, war nichts.... ein einziger grauer Himmel.
Da ich mir aus dem Großhandel einen 250er Pack. Doilies mitgebracht habe, mussten erstmal einige "vernichtet" werden.
So kann man doch mal schnell eine Pillow-Box anrüschen...

Ach - und eine Filzblüte lag auch noch auf dem Tisch :)

Welche Variante gefällt euch denn am besten?


Startet gut in die Woche,
andrea






Kommentare:

  1. Herrlich anzusehen! Eine schöner wie die andere!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. alle Varianten sind traumhaft...bisher konnte ich mich
    nicht so recht mit diesen Doilies anfreunden...aber wenn ich
    deine Verwendung sehe...gefallen sie mir immer besser bzw.
    richtig gut :-) Ich glaub, ich probier´s
    mal damit...du hast mich inspiriert, liebe Andrea!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ach mensch andrea, die sind ja alle total klasse. ein absoluter traum ... muss ich mir merken. am aller besten gefällt mir die mit der grünen filzblüte ♥

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Und mir gefallen die untersten am besten. Ich glaube, weil die Proportionen für mein Auge am stimmigsten sind - Kordel dünn, Blüten fetter, darunter die zarten Doilies. Klasse. Danke fürs Zeigen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, Bild 1 + 2 gefällt mir am besten!!!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Toll, ich finde die Boxen richtig klasse. Vielen Dank für die Inspiration.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    Herzliche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    deine Boxen sehen alle toll aus, aber diese mit der Filzblüte finde ich besonders hübsch.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn ich ehrlich bin, ich könnte mich nicht entscheiden. Ich finde die in der Mitte einfach genial aber die anderen sind ebenfalls wunderbar.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind sie alle, aber am allerbesten gefällt mir die 1.Variante mit der Blüte. Sehr sehr edel, LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. wenn ich noch ein paar mal bei dir vorbeischaue, sind wir wieder bei der Lieblingsfarbengeschichte ... :)
    mir gefallen die beiden grünen total gut!!!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wow,

    wunderhübsch diese tollen Pillowboxen.
    Die gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar! Mir gefallen die Filzblüte und die Rosetten am besten - passen so gut zur 'plastischen' Verpackung!
    Frage: Warum sagt eigentlich niemand mehr 'Tortenspitze'- ich finde es so albern, dass alle Stemplerinnen und Scrapperinnen nur noch 'Doilies' verarbeiten!!!

    AntwortenLöschen
  13. Tja, schwere Frage! Ich finde sie alle ganz wunderbar. Und kann mich wirklich nicht entscheiden.

    Danke für die Inspiration. Wenn du noch ein paar Dollies übrig haben solltest, ich würde ihnen ein gutes Zuhause bieten und Aufstiegschancen in die kreative Welt, so wie du ja auch... *lieb guck*

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen die mit den Rosetten am besten. Ich mag ja eigentlich gar nicht so was mit Spitzendeckchen, aber auf den Boxen sehen sie wirklich gut aus. Muss ich mir doch noch welche zulegen???
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. ganz schwere Frage, aber ich glaube ich mag die mit den Schmetterlingen am Liebsten... Es ist aber wirklich nicht einfach sich zu entscheiden, denn schön sind sie wirklich alle!
    Einen lieben Gruss aus der Nachbarschaft zurück an Dich!

    AntwortenLöschen
  16. Alle-schön-schön-schön!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  17. Also, ich finde alle Varianten wunderschön und kann mich gar nicht entscheiden, welche ein kleines bisschen schöner sein soll. Ich liebe ja Doilies und könnte die kleinen Dinger ja immer verwenden :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  18. Oh, liebe Andrea!
    Wunderschön! Die Idee, diese Dollies mit der PillowBox zu kombinieren ist genial!
    Werd ich sicher mal nachmachen!

    Da wünsch ich mir ja grad, dass du noch öfter veregnete Sonntage erlebst! :-)

    Sonnige Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea,

    ich kann mich nur anschließen: ALLE Boxen sind traumhaft geworden, es ist wahnsinnig schwer, sich zu entscheiden.....
    Ich werde die wohl wie wir alle mal covern......

    Danke für´s zeigen!
    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, Andrea
    die sind wirklich schön, es macht halt die Kombination von allem-
    vielen Dank-
    Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön geworden. Habe mir auch ein paar von solchen Doilies bestellt.

    LG Maren

    AntwortenLöschen