Donnerstag, 24. Mai 2012

Reste in Rosé

Nein, ich habe nicht zu viele Reste :)
Wie ihr wisst wird jeder Schnipsel aufbewahrt. Manchmal leihe ich mir dann auch von der lieben Ines die beiden Blütenstanzen, um aus den letzten Resten noch eine Mini-Blüte rauszuholen...
Ich bringe es einfach nicht übers Herz, auch nur den kleinsten Schnipsel wegzuschmeissen.
Aber auch aus Resten lässt sich noch was Nettes zaubern.
Bei der gestrigen "Spaghetti"-Karte :) , also ihr müsst schon ganz genau hinschauen.... sind Mini-Pünktchen aus Transparentpapier zu sehen. Das ist der Abfall von einer Doily lace-Stanze von Martha Stewart. Ja, haltet mich nur für total verrückt - - - - - 


Habt noch einen schönen Abend,
andrea





Kommentare:

  1. :-) Das ist nicht verrückt - das ist ressourcenschonendes Arbeiten!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. NEE, nicht verrückt!
    Wie Du uns ja beweist, ist es sehr sinnvoll, Reste aufzubewahren! Damit kommt immer was ganz tolles bei raus.

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. ich tue mich auch immer sehr schwer damit,Papierreste "auszusourcen" ;-) wenn es eben geht, landet alles in der Schnipselkiste und wird beizeiten noch weiterverarbeitet
    du siehst: du bist nicht alleine *lach*
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde das ist wieder eine gelungene Karte... uuuuund verrückt ist es wirklich nicht... man sieht halt dass dir dein Material wichtig ist und du nichts verschwenden willst... das finde ich super.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Moin Andrea,
    ich glaube, dass kennt jeder Bastler, dass man sich von Resten nicht trennen mag. Du hast wirklich eine sehr schöne Karte daraus gebastelt. Verrückt ist das überhaut nicht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. wow andrea,
    deine karte ist wunderschön.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Auf keinen Fall verrückt. Man sieht doch, was für schöne Kärtchen man daraus noch bauen kann. :) Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Welch Augenschmaus!

    Passt ja sogar zu unserem Blog-Hop-Thema. Wie lustig.

    Danke für deinen lieben Kommentar.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea die Karte sieht super aus.Ich traue mich immer nicht soviele Muster miteinander zu kombinieren.Da hast du ein gutes Gefühl für.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    die Karte ist traumhaft schön, tolle Kombination, gefällt mir unglaublich gut. Und jetzt habe ich ganz intensiv - ja, mit Lesebrille - die Pünktchen gesucht und gefunden. Das Schlimmste war dann das Aufkleben, oder? Danke für´s Zeigen.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünschte, ich wär so konsequent in Resteverarbeiten wie Du :-)) Deine Kreationen sind einfach traumhaft!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    traumhaft, so süß! Großes Kompliment! Eine Karte ganz nach meinem Gusto!
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  13. Sogar deine "Restekarten" sind noch ein absoluter Traum, es lohnt sich also doch, wenn Frau nix wegwerfen kann :-D
    Ich heb auch immer fast jeden Schnipsel auf - aber die stapeln sich bei mir noch, weil irgendwie nie die zündende Idee kommt was ich damit anfangen könnte :-D

    Dein Kärtchen ist wieder ganz, ganz wunderbar geworden!!

    Viele liebe Grüße, Karola :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ok, ich muss zugeben, ein bisschen werrückt ist das schon! Aber genau das braucht es ja auch um kreativ zu sein! Normal kann ja jeder...
    Und wenn aus deinen Schnipseln noch so wunderschöne Karten entstehen... Immer her mit dem Wahnsinn! :)
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  15. .. ohh, schäm, ich hab keine Ordnung, daher entsorge ich Reste meist gleich. :o) Aber Dein Kärtchen gefällt mir.

    Danke für die Teilnahme an meinem Candy. Viel Glück.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  16. Die gefällt mir richtig gut!Klasse Farben und total schön kombiniert!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt war ich zwei Wochen mehr oder weniger Internetabstinent und habe so viele wunderschöne Karten von Dir verpasst. Die Farben und Kombinationen der Formen sind richtig klasse und die Restekarten ein Traum! Danke für den Genuss!

    Ganz liebe Grüße von Hanna
    und einen schönen Pfingstmontag

    AntwortenLöschen