Freitag, 11. Mai 2012

Sneak....

....hach was bin ich stolz....

Alles andere kommt Morgen, ich muss mich jetzt erstmal auf den Weg zu Ines machen, da wartet Kaffee mit Milchschaum auf mich :)


Ach im übrigen.... bei Ines gibt es  noch ein Candy  (sicherlich ein Geburtstagscandy - aber nicht verraten), also nichts wie ran ans Papier......


Geniesst den tollen Tag,
andrea


Kommentare:

  1. Ist ja ein großzügiger Sneak!
    Trotzdem komme ich dich gerne morgen wieder besuchen und schaue mir das ganze Projekt an!

    Hab viel Spaß mit deiner Freundin!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie gut, dass niemand weiß... hihi, dein Sneak ist schön, aber in Natura ist es noch viiiiiiel schöner! Ein wunderbares Stück Vergangenheitsaufbewahrung! Danke, dass ich es mir schon ansehen konnte. Es ist wirklich super geworden und ich liebe deine Papierwahl.

    Danke auch für die Verlinkung.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein toller Sneak - nun will ich aber auch den Rest sehen :o)
    GLG und habt ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Ok, du hast es geschafft, ich bin neugierig... Geh du ruhig erstmal Kaffee mit Milchschaum trinken!
    Und der der Sneak sieht schon mal seeeehr interessant aus!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen