Sonntag, 13. Mai 2012

Tritt er in meine Fußstapfen?

Seit Tagen macht der Hase schon einen Hehl daraus.... "ich habe ja ein Geschenk für dich zum Muttertag"....


Heute morgen kam dann das:  


Was war ich gerührt....mein Herz ist gehüpft....

Euch allen wünsche ich heute einen wundervollen Tag,
andrea


- Danke noch für eure zahlreichen Kommentare zum Mini und JAAAAA es gibt eine Anleitung in den nächsten Tagen für euch - nur ein wenig Geduld....



Kommentare:

  1. Oh, wie herzenssüss! Ganz zauberhaft!!!

    Und beim Mini schliesse ich mich mit an, das ist ja auch wunderschön geworden und warte auf "die nächsten Tage"...

    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süss.Ich liebe das wenn die Kiddys selber etwas gestalten.Da steckt soviel Liebe drin.Wunderbar.Ei grosses Lob an den Hasen und dir wünsche ich einen schönen Muttertag .Lg Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    das ist ja ein liebes Geschenk...richtig lieb und sooo schön gemacht!!
    Da war ja jemand ganz schön aufgeregt die Tage zuvor...süß ;o)
    Erinnert mich an meinen Sohn,der damals genauso knuffig war und sich freute wie ein kleiner König das Geschenk endlich zu verschenken..
    Kann dich soooo gut verstehen..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    sehr talentiert Dein Hase ;)!!!
    Vielen lieben Dank für Dein Kompliment, so konnte ich Deinen wundervollen Blog finden, der mir sehr gut gefällt, also werde ich ihn nun gerne regelmäßig lesen!
    Einen schönen Start in die Woche wünscht Dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß ist das denn? Ich freu mich auch schon auf die ersten gebastelten Werke von meiner kleinen ...auch wenns bis dahin noch ein bisschen dauert :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen