Montag, 18. Juni 2012

Bunt...

...hatte ich für diese Woche angekündigt.
Diese Woche gibt es kein KRAFT, kein SAVANNE, kein CHOCOLATE....
Diese Woche gibt es PINK, TÜRKIS, GRÜN, LILA....


Und den Anfang macht PINK!


Habt einen schönen Wochenstart,
andrea


Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea!
    Weder mag ich rosa noch bin ich sehr blumig... Aber deine Karte gefällt mir trotzdem! :-) Irgendwie romantisch und doch frech... die Streifen-Kleckse-Kombi macht´s spritzig...
    Ich wünsch dir eine tolle Woche und bin mal gespannt, wie das hier ohne meine Lieblingsfarben weitergeht ;-).
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Andrea,

    ppp ... pink passt perfekt ... zu diesem sonnigen wochenstart!
    vielen dank für dieses pink ♥

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. eine traumhaft schöne karte
    lg elma

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir super-gut!!! Ich mag's nämlich gerne auch schon mal knallig. Wunderbare Karte. Danke fürs Zeigen und lG

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    Streifen, Blüten, Kleckse...alles wunderschön kombiniert und eine schöne, frische Karte, die du hier zeigst.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, Andrea!
    Da siehste mal (bzw. wir sehens) - es ist ganz egal, mit welchen Farben Du arbeitest, es werden einfach immer tolle Sachen. DAnke für den knalligen Wochenanfang!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    sehr, sehr schick! Auch diese Farben gelingen dir super!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Moin Andrea,

    super tolle Karte. Die Farben sind wunderbar. Ich liebe Streifen. DieRose mit dem Zweig aus Pergament (sehe ich doch richtig, oder?)einfach wundervoll.

    Schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    also auch wenn ich totaler Savanne-Fan bin: Deine bunte Karte gefällt mir sehr gut, und ich bin gespannt auf noch viel mehr Buntes...

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Totaaal schön. Bin gespannt auf die anderen bunten Überraschungen. :)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea!

    Kann mich den vorherigen Kommentartoren nur anschließen. Einfach super! Macht lust auf Eis ehrlich gesagt. Bin auch gespannt auf die nächsten Farben. Bunt kannst du auch super!

    Liebe Grüße,ines

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde diese Karte auch hammermäßig schön - sind auch total meine Farben!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea danke für dein liebes Kommentar ..aber deine Karte wie soll ich sagen ??? wow wie macht man nur so schöne Blüten vielleicht hast du ja einen Tipp für mich..lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      schau doch mal hier:
      http://bluetenstempel.blogspot.de/2012/05/bluten-dies.html
      Ein bisschen Übung und dann hast du den Dreh raus...
      Hab ein schönes Wochenende,
      andrea

      Löschen
  14. Tolle Farben, tolle Karte. Pink gefällt mir gut!!
    Du war's ja schon wieder sooo fleißig...

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen