Dienstag, 26. Juni 2012

Butterfly

Das Wetter rafft mich irgendwie dahin, Sturm, Regen, Sonne, Hagel....wo bleibt der Sommer?
Selbst Butterflys gibt es hier kaum im Norden.
Ich glaube ich muss wieder auf BUNT umsteigen. Zumindest ab und zu.

Lieben, lieben Dank für die vielen Kommentare zum "hasen-schoko-braun" (stammt von Silke).

Bleibt bunt,
andrea




Kommentare:

  1. Wow - was für ein toller Schmetterling!
    Da kommen bestimmt auch bald die Echten!

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. der Schmetti ist wunderschön!
    Schönen Tag + liebe Grüße von elma

    AntwortenLöschen
  3. na, wenn die karte nicht den sommer hervor lockt, weiß ich auch nicht. die ist ja der hammer. der schmetterling - wahnsinn!!! wie macht man den denn??
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ganz,ganz toll!!!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Hey Andrea,
    schöne Karte! Coole Idee, die beiden Stempelschmetterlinge zu kombinieren. Ich dachte immer, die passen nicht so gut zusammen, aber bei dir siehts super aus!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea... Also wenns nach deinen Farben ginge, dann wäre der Sommer aber nach der Buntwoche schon gekommen :-)
    Deine aktuelle Karte gefälltl mir. Besonders der Schmetterling sieht sehr interessant aus!
    Hmmm.... meinst du, du könntest verraten aus welchen Formen du den gefaltet hast?!?
    Ich kenn da jemanden, der liebt Schmetterlinge sehr. Deiner wäre ein perfektes Anhängsel für die nächste "BastelSektflasche" ;-)
    Ich wünsch dir SONNENSCHEIN!!!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar frisch wieder deine Karte!

    AntwortenLöschen
  8. Bunt, bunt, bunt, sind (fast) alle Deine Karten, bunt, bunt, bunt, ist alles, was ich lieb...
    Die ist wieder sooo schön geworden, liebe Andrea!!! (eine Anleitung für den süssen Schmetterling wär klasse..)
    Viele Sommer-Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, klasse "bunte" Umsetzung. :-)
    Qunderschöner butterfly,
    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön und kreativ. Danke fürs Zeigen!
    LG
    Cecilia.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, mit dem Wetter geht's mir ähnlich...ich hab das Gefühl, der Winterschlaf setzt bei mir ein. Dafür hat mich dein schöner bunter Schmetterling wieder zurückgeholt :o) Die Karte ist wunderschön.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Moin Andrea,

    schöne Karte und der Schmetterling ist der Oberhammer. Ich wäre auch sehr interessiert, wie du den gefaltet hast.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ist irgendwie doppelt. Aber doppelt hält besser*lach*.

    AntwortenLöschen
  15. Grandioser Schmetterling. Da kommt direkt gute Laune.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    Oh ist die Karte wunderwunderschön. Hier regnet es schon seit einer gefühlten Woche dauerhaft durch. Morgen solls dazu dann auch noch schwüle 25Grad zum Regen geben - ist ja nicht wirklich mein Ding und ich würde so gern mal wieder auf dem Balkon sitzen und ein großes Eis mit frischen Erdbeeren dazu essen ....
    GLG und danke, dass du den Sommer wenigstens auf Papier zu uns bringst
    Tascha

    AntwortenLöschen
  17. Ach, wie gern würde ich mal wieder einen Schmetterling sehen - aber bei diesem Wetter verstecken die sich alle. Wie gut das du so eine tolle Karte gemacht hast da kann ich wenigstens von Schmetterlingen träumen..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. WOW Andrea das ist ja eine Traumhaft schöne Karte geworden.Sagmal wie hast du denn den Schmetterling gemacht?Der ist ja ein toller Eyecatcher.Spitze.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea,
    deine Schmetti-Karte ist traumhaft schön. Ich liebe Schmetterlinge sehr und werde diese Variante ganz bestimmt demnächst nachbasteln. Dankeschön für diese tolle Inspiration!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen