Freitag, 22. Juni 2012

Das Ende....

.... naht....
Aber nur das Ende meiner "BUNTEN WOCHE"!
Ab der nächsten Woche gehts wieder "normal" weiter.


Geniesst das wundervolle Wochenende und drückt heute Abend alle die Daumen (mein Tipp 3:1),
andrea



Kommentare:

  1. Ich bin - wie immer - begeistert.
    Tolle Idee :-)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. dasist eine ganz tolle Karte- mal was anderes- aber schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    auch wieder eine tolle Karte! Deine bunte Woche hat mir gefallen;-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper schön die Karte.

    Ich weiß schon gar nichts mehr zu schreiben und wiederhole mich andauernd, auch wenn es ja bei jeder einzelnen Karte immer stimmt!

    Euch auch ein schönes Wochenende. Fußball wird nicht gekuckt und Daumen habe ich auch keine zur Verfügung. Das müssen die Jungs schon ohne mich schaffen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Woooooooooooow! Wie schön!

    Ich finde deine bunte Woche einfach klasse!
    Auch dieser Stil steht dir! Mensch, du bist echt der HAMMER!

    Lieben Dank fürs Zeigen und herzliche Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. jetzt muss ich nochmals schreiben , ich finde es toll wie viel verschiedene Papier du genommen hast, aber trotzdem Harmonieren sie total bitte hör nicht auf Bunt zu sein ..:-) sehr Inspirierend ..schönes We lg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Einfach schön Andrea!!

    Ich drücke Daumen und Zehen feste zusammen ,ob's hilft? 3:1 ist vielleicht etwas hochgegriffen Hauptsache am Ende steht ein Sieg!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ehrlich - von mir aus kannst du gerne mit den bunten Karten weiter machen. Gefallen mir super gut!

    Schönes Wochenende!!

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  9. ob bunte Woche oder ganz "normal"...ich liebe deine Karten. Jede Einzelne!!!
    Ich hab ja auch 3:1 getippt und wenns so bleibt haben wir ja einen richtigen
    Riecher...hoffentlich!!! :-)
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...ich nochmal. Noch ein Tooooooor, egal...Hauptsache
      wir gewinnen :-)

      Löschen
  10. Hallo Andrea,
    du hattest ja fast das richtige Ergebnis vorhergesagt-super!!!!!!
    Was für eine Stanze ist den das hübsche Teilchen ganz rechts auf deiner Karte?

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Rosa, mein Ergebnis kann sich sehen lassen ;)
      Ich habe fast befürchtet, dass die Frage nach diesem Teilchen kommt....
      Es ist etwas kompliziert, es gibt einen Stanzer von Martha Stewart, nämlich diesen:
      Martha Stewart Puncher breit-Vintage Doily
      Hier siehst du ein gestanztes Stückchen:
      http://bluetenstempel.blogspot.de/2012/04/blumchen-zum-geburtstag.html
      Und davon habe ich einfach einen Blütenkreis ausgestanzt, das ist alles.
      Liebe grüsse
      andrea

      Löschen
  11. Diese Karte aus Deiner bunten Woche gefällt mir am allerbesten liebe Andrea! Toll, wie Du so unterschiedliche Papiere so harmonisch komponierst!

    Freu mich aber auch wieder auf Deine "normalen" Werke, wo immer der Unterschied liegt.

    Ganz liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen