Montag, 25. Juni 2012

Der Hase....

....meinte: WANN SCHREIBST DU ENDLICH MAL WIEDER WAS ÜBER MICH, MAMA?

Äh...jaaaaaa....aber was? Vielleicht eine Anekdote von ihm, wie wir beim Eisessen sitzen, ein schattiges Plätzchen, der Hase nur in Trikot und kurzer Fussballhose, es war nicht allzu warm draussen (gefühlte 15 Grad)....
Während er gerade seine Kugel Schokolade inhaliert, fängt er an sich zu schütteln... auf meine Frage hin, was er denn hätte - kam die Antwort: GEFRIERBRAND!


Aber ich schweife ab, es geht ja um die heutige Karte. Als wir vor Ostern in Berlin waren und gerade bei Scrapvillage herumlungerten, kam ihm der Gedanke, er müsse mir ja noch ein Geschenk zu Ostern machen/kaufen. Die Fussballbrads hatten es ihm angetan. Ich konnte ihn aber noch überzeugen und zu etwas "Bleibendem" umstimmen und somit hat er sich dann für diesen Folder entschieden. Was habe ich mich gefreut!
Fazit: die Fussballbrads sind doch in der Tüte gelandet, die habe ich dann gekauft ;)


Habt einen schönen Wochenstart,
andrea



Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die Karte ist wunderschön!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. So genial können Brauntöne in Kombination sein, wunderhübsch! Und Deine Filzblumen bewundere ich schon seit langem!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea,

    wieder eine wunderschöne Karte von Dir... einfach nur toll.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. *lacht.herzlich* bei diesem wetter kann man tatsächlich gefrierbrand oder schwimmhäute bekommen. ;)) .... deine karte ist wunderschöööööööööön. wie mache ich denn diese filzblümchen? herzliche grüße, kerstin

    AntwortenLöschen
  5. wirklich...ich weiß ja gar nich mehr was ich
    schreiben soll?! Ich tu´s trotzdem :-)
    Die Karte ist wuuuuuunderschöööööön, liebe Andrea!
    Dir auch einen schönen Wochenanfang,
    liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch Fasziniert von deiner wunderschönen Karte..danke fürs zeigen..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist so schööön. Die Brauntöne hätte ich nie im Leben verwendet, aber sie sind so toll anzusehen.

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist die wieder toll!
    Was würde ich geben wenn mir nur solche Sachen einfallen würden...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hey Andrea,
    tolle Karte, rundum!
    Ich habe auch gerde gefrierbrand... ;-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. oh, ich liebe hasen-schoko-braun in kombination :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Wieder was tolles! Deine Karte sieht ganz edel aus, Andrea! Vielen Dank für die Inspiration:-)
    VlG
    Cecilia.

    AntwortenLöschen
  12. Supertoll! Ich steh ja nicht so auf braun, aber die Karte ist klasse!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Moin Andrea,
    die Karte ist super schön. Die Filzblume ein Traum. So möchte ich sie mal hin bekommen. Ich übe und übe. Mal sehen, wann es die erste vorzeigbare Filzblume bei mir gibt.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea.... Gefrierbrand??!! Ich schmeiss mich weg. Ich liebe so einen Humor und wenn er von einem kleinen Hasen kommt , dann um so mehr :o) Muss ich noch erwähne,dass ich die Karte wunderwunderschön finde?! Ich liebe ja beige-und Brauntöne
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  15. Wunder, wunderschön. Sehr schönes Werk.

    AntwortenLöschen