Donnerstag, 14. Juni 2012

Dots

Ich liebe Punkte! Besonders gepunktetes Papier, Folder mit vielen kleinen Dots oder mit wenigen grossen, gepunktete Schals, Konfetti, Washi mit Punkten, sogar meine neue Fahrradtasche hat graue Dots - fast so wie die Karte! Ach...schwärm....


Ich leite dann heute Abend mal das Wochenende ein, mit hoffentlich gutem Wetter...

Geniesst den Tag,
andrea


Kommentare:

  1. Antworten
    1. habe noch ne Box eingestellt mit den Blumen

      Löschen
  2. Soooo wunderbar die Karte. Ach, ich muss auch unbedingt wieder basteln...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. Total schick - die Farbe ist echt der Hammer!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind einfach ein Traum. Jeden Tag wieder. :)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    kann ich gut verstehen, geht mir auch so mit Punkten, aber auch mit Streifen und Kariertem...
    Tolle Karte!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hi Andrea,

    danke für Deinen Kommentar zum "Kartenklau"...^^

    Sieht toll aus Deine Karte (wieder mal ..) Ich liebe diese Farbkombination, einfach großartig (nein ich mach da keine Trauerkarte draus )
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    superschöne Karte, schöne Punkte - und die Spitzenbordüre aus dem gemusterten Papier gefällt mir besonders gut.

    lg und danke fürs Zeigen, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. deine Karte ist wieder so toll!!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Einfach nur wunderwunderschön! Ich liebe diese Farben!
    liebe Grüsse und danke fürs zeigen!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Moin Andrea,

    eine sehr schöne Karte ist das wieder. Die Farben sind toll und das Röschen auf der Blüte... wirklich ganz bezaubernd. Ich mag auch sehr gerne Punkte, aber auch Streifen und kariertes.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    ich liebe ja auch Punkte..daher ist es wohl kaum verwunderlich das ich Deine Karte wunderwunderschön finde...
    Bloggen und Arbeiten geht gleichzeitig, wenn man zwei Pcs vor der Nase hat und bei dem einen PC das wechseln zwischen den Datenbanken so eig langsam ist, dass man schnell einen Kommentar hinterlassen kann :o)

    GLG und hab noch einen schönen abend
    Tascha

    AntwortenLöschen
  12. ohh die ist ja wunderschön so tolle Details ich bin begeistert. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea du topst einfach jede deiner eigenen Karten.Die grau in grau Karte war genauso toll wie diese hier.Einzigartiger Stil.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  14. Fa-bel-haft! Wie machst du es immer so kreativ zu sein, ...verrätst du mir dein Geheimnis? ;-)
    Wirklich eine Klasse Karte!!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea!
    Von SU gibt es ja den "Color Couch"... Ich schlage vor, das Du jetzt endlich mal den "Blütenstempel-Couch" ins Leben rufst! Du zeigst immer so wohlgelungene Farbkombinationen, die müssen festgehalten werden!!!!!
    Wünsch Dir einen tollen Freitag,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Manno ;-) Da siehst Du mal, wie entspannt ich Deine Schönheiten immer geniesse.Du machst das Coachfeeling und hab das Couchgefühl....
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Einfach schön, liebe Andrea, vor allem die dezente Farbauswahl gefällt mir super gut!
    Schaue immer wieder gern heir bei Dir vorbei :)

    Wünsche Dir ein schönes Woe!
    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  18. Eine fantastische Karte! Eine tolle Idee mit den Punkten und die Farbzusammenstellung ist einfach perfekt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen