Donnerstag, 7. Juni 2012

Ein paar Piepmätze...

... habe ich noch für euch.
Diese kleinen Vögel sind ja bei mir auch Resteverwerter. Schnipsel übrig, gucken ob noch ein Kleiner raufpasst, durchnudeln, SAMMELN ;)


Ist es eigentlich bei euch auch so kalt? Ich habe gestern ernsthaft überlegt, die Heizung wieder anzustellen.... aber NEIN, wir haben schliesslich Juni! Da streike ich, egal ob die Nase läuft und der Hals schmerzt. Es gibt ja auch noch kuschelige Decken....


Habt einen schönen Tag,
andrea



Kommentare:

  1. Wieder sooo schön geworden Deine Piepmatz-Karte!
    Jaaa ist ist hier auch bitterkalt - und ich stimme Dir zu - schön das es Kuscheldecken gibt ;)

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    schöne Karte, mit den Punkten und den Farben und Formen, einfach toll!
    LG Carola
    PS: Wir haben die Heizung wieder angemacht...

    AntwortenLöschen
  3. Moin Andrea,

    ist die wieder schööön. Ich bin gespannt, ob ich je sooo schöne Karten hin bekomme.
    Ich habe die Heizung wieder angemacht (Fussboden). Läuft über Wärmerücklauf und tut dann dem Geldbeutel nicht so weh.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja - kalt und regnerisch! Niedersachsen ist zwar ansich wunderschön, hat aber was das Wetter angeht oft ein schweres Los...
    Deine Karte dagegen ist mal wieder ein echtes Highlight! Ist schon toll, was man aus Schnipseln noch so alles zaubern kann!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Karte... kannst du mir vielleicht verraten wie die Form heißt auf der diese wunderschönen Piepmätze sind??
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica,
      die Dies sind von Memory box.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  6. Hallo Andrea,
    deine Karten werden nie langweilig!! Auch hier wieder...mit den Punkten, eine "runde Sache":-)
    Und farblich auch sooo schön.

    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder ein echter Hingucker diese Piepmatzkarte! Wunderschöne Farbwahl und die tolle Verbindung zwischen den beiden Vögelchen einfach nur klasse!!!

    GLG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea deine Karten sind unschlagbar.Wirklich.Dann auch nochmal an dich vielen Dank für deinen herzlichen Kommentar.Das hat mich echt gefreut .LG Tamara

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Piepmätze sind aj zu süß. Und perfekt zur Resteverwertung.
    Hier "oben" an der Nordsee waren es heute 13Grad, regen udn total düster. Hab schon überlegt, die Herbstdeko rauszukramen :o((

    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  10. So kleine Pieper und so eine grosse Wirkung! Die sind echt stark...!
    Viele Grüsse aus dem heut nicht soo kalten Berlin...
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Karte. Ein Glück habe ich die Stanzen auch... leider gibt es ja schon wieder neue, die Vögelchen in groß...

    LG Maren

    AntwortenLöschen