Samstag, 2. Juni 2012

Es haut mich um!

23 Kommentare bei meiner letzten Karte....uihhhh...ich denke immer - es ist doch "nur" eine Karte.
Ich muss einfach mal DANKE sagen, danke an die vielen (neuen) Leser, ob still oder "laut" :),
danke für die vielen lieben Kommentare und Fragen (ja, auch dafür) und auch danke für eure Inspirationen, auf eurem Blog.
So, dass musste ich jetzt mal loswerden. Ich blogge ja erst seit Mitte Januar diesen Jahres und ab und zu ist es fast schon ein wenig unheimlich :)


Da ich heute schon so früh auf bin, könnte ich doch glatt mal schnell über den Flohmarkt huschen, habe ich mir gerade überlegt. Die Sonne scheint auch schon....also ideale Voraussetzungen!


Geniesst das Wochenende,
andrea




Kommentare:

  1. Die Karte finde ich wunderschön. Wirklich total klasse.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Es macht so viel Spass, Dich auf Deinem tollen Blog zu besuchen! Auch heute morgen wieder ein "Wow" Erlebnis. Vielen Dank dafür!
    Schönes Wochenende,
    liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe andrea,
    was für eine wunderschöne karte - mal wieder. aber die hier ist echt der hit, die farben der knaller ... wunder-, wunderschön!

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Diese Karte ist wirklich der "Burner!"

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    die Karten waren auch wunderschön .. ebenso diese.... dieses Petrol mit dem Weiß.... klasse
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Moin Andrea,

    die Karte ist ja ein Träumchen. Schöne Farben, diese 3 verschiedenen Röschen und die Gestaltung mit Pergamentpapier, einfach toll.
    Bei uns scheint zwar die Sonne, aber es ist ziemlich kalt und durch den starken Wind fühlt es sich noch kälter an.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hey Andrea,
    schöne Karte! Ist das ein Alexandra-Renke-Stempel? Ich glaube, den brauch ich auch noch... LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Carola das ist ein Renke-Stempel...die machen echt süchtig :)
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  8. Und auch diese Karte ist einfach wieder toll! Die Farben gefallen mir sehr gut...sehr hübsch
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Die Blumen sind ganz Toll geworden.
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea ,es ist schön auf deinen Blog zu kommen.Du hast eben einen unverwechselbaren Stil.Das ist es warum ich jeden Tag auf deinem Blog verweile.Deine Projekte haben eben immer etwas besonderes.Eine schöne Eleganz.Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea ,

    deine Karte und die Farben sind wirklich wunderschön! Weiter so!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea!

    Und diese vielen Kommentare hast du vollkommen zurecht!
    Es kommt nicht darauf an, wie lange man schon blogged - sondern was für tolle Sachen man zeigt.
    Und deine Kreationen sind jedesmal wieder wunderschön, genauso wie diese Karte hier!
    Ich schau immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei und lasse mich inspirieren, dankeschön dafür und dass du deine tollen Basteleien mit uns allen teilst!

    Liebe Grüße, Karola :-)

    AntwortenLöschen
  13. :) bei diesen schönen Sachen ist jeder einzelne Besuch und Kommentar mehr als verdient. Die Blumen gefallen mir besonders, dieses Mal. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ja, auch diese ist einfach genial schön! Deine Karten haben eben das gewisse etwas, darum ist jeder Kommentar verdient!

    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ist die schön!

    Flohmarkt, da sind wir dran vorbei gefahren. Heide Park war genial, wie bereits gemailt. Mache gerade eine Album-Pause mit einem Bier und wollte mal sehen was es wieder schönes bei dir gibt. Nochmals Danke für das "Geschenk" wie der Hase und die Motte deine Pillowbox betitelten. Sie kam bei ihnen gut an und bei mir natürlich auch. *grins*

    So, Bier ist ja schon eigentlich leer und das Album ruft.

    Übrigens, die Motte ist ohne Murren, Umbettung oder Geheul eingeschlafen. Das machen wir morgen gleich wieder! Mal sehen ob WOB auch so eine Wirkung hat...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  16. auch wenn ich mich wiederhole...aber du bist meine Kartenkönigin!!!!
    Die Karte ist wieder der HIT, liebe Andrea!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  18. Jede neue Karte von dir ist ein echter Blickfang! Auch wenn ich mich nicht immer zu Wort melde - ich schaue mir alle neuen Werke an und staune!!! ... wie auch heute wieder über die wunderschöne Karte in blau.
    Dabei habe ich mir auch das geprägte (?) Vellum genauer angeschaut. Solch einen Prägefolder mit "breiten" Punkten suche ich schon lange. Kannst du verraten, von welchem Hersteller deiner ist?

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      schau doch mal hier:
      http://www.ebay.de/itm/CC-Prageschablone-CRAFT-CONCEPTS-Cuttlebug-Embossing-Folder-Punkte-OSSIE-DOTS-/150817616898?pt=Weitere_Basteltechniken&hash=item231d6e3402

      Lieben Dank für deinen Kommentar,
      andrea

      Löschen
  19. Aber wenn die Karte doch auch so wunderschön ist... Da will jede ihren Senf dazu geben...
    Und diese ist auch wieder ssooooooo tttooooooooooooollllllllll geworden! Wundertoll!
    Deine Kreativität sprudelt ja nur so im Moment! Kann ich von meiner leider nicht behaupten!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    so, dann kann ich mich auch bloß wiederholen - superschöne Karte heute wieder! Mir gefällt deinen Stil total gut, weiter so! (Ich bin ja auch Neu-Blogger und freue mich auch über jeden Leser und jede Rückmeldung...hätte nicht gedacht daß das soooo riesig viel Spaß macht!)

    lg von Susanne, die immer gerne bei dir vorbeischaut

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrea,

    wieder mal eine Karte, so wie nur du sie machen kannst!
    Einfach, elegant und wunderschön! Ein Augenschmaus halt!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  22. Wow.... das ist mir entschlüpft, als ich diese Karte sah..... geniale Farben und auch der "Rest" einfach schöööööööööön!!!! Ich glaub, ich muss mir die Idee gleich mal stibitzen....

    AntwortenLöschen
  23. die karte ist wirklich klasse!!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Namenskollegin,
    ich bin zufällig auf deinen tollen Blog gestoßen...
    Du machst so tolle Karten, die sind einfach WOW.
    Mich würde mal interessieren wie du das Transparentpapier(?) geklebt hast? Ich habe schon mit beiden Augen geschaut aber ich kann keine Spuren von Kleber entdecken.Oder hält es nur mit dem Band?
    Ich finde es sehr schwer für dieses Papier einen Kleber zu finden der nicht hindurch scheint.
    Darf ich auch werkeln und auf meinem Blog zeigen?
    Mach weiter so

    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea ;)
      Transparentpapier klebe ich meistens mit Vellum Glue Dots, es geht aber auch mit Sprühkleber. In diesem Fall habe ich nur kleine Punkte mit einem Flüssigkleber gesetzt, bei dem Muster fällt es gar nicht auf. Natürlich darfst du die Karte liften.
      Liebe grüsse
      andrea

      Löschen
    2. Danke für die schnelle Info, die Glue Dots muss ich auch mal testen.

      Schönen Abend
      Andrea

      Löschen