Freitag, 15. Juni 2012

Freitags-Füller # 168

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ein kleiner Schritt, der in die richtige Richtung geht ...
2. Vieles was ich bei Pinterest sehe, muss ich - nein, möchte ich nachmachen.
3. Und das hat mich besonders gefreut: ein fast perfektes Referat vom Hasen.
4. Gescrappt - in einem großen Glas, habe ich letztens gesehen - irre.
5. Der feine Unterschied, macht sehr viel aus.
6.  Ich bin gespannt wie die Fußball-EM ausgeht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung , morgen habe ich   nichts grossartiges geplant und Sonntag möchte ich mal wieder zum Flohmarkt !


Weitere Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara.

1 Kommentar:

  1. Ja, das kenne ich. Wenn mein Großer gute Leistungen bringt und dann stolz wie Oscar ist, freut mich das ungemein... hätt ich mich mal über meine eigenen guten Noten so gefreut... :-)
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen